Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Duo 2 Ccaam orf und telewizja na karte vti

UselessWolf

Newbie
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo ich weiss nicht wie ich das hinbekomme ich habe jetzt die Orf karte drin und Ccam 2.30 im paketmanager installiert
die karte ist im unteren slot mit dem chip nach unten schön tief drin.

telewizja na karte die karte w[rde ich gerne auch im normalen kartenslot laufen lassen da die box fuer meine eltern ist und ich leider der sprache nicht maechtig bin wuerde es mich freuen wenn mir jemand das sagen kann wie ich das machen kann

HDplus wird mit CIplus modul betrieben da ich ne 03 karte habe und demnach was ich gefunden hab gehts nicht.

Ausserdem w[rde es mich freuen wenn mir jemand paar tips zu der box geben kann =).

//edit ccam war nicht gestartet funtzt alles prima jetzt über tips und tricks würde ich mich freuen dennoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben