Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

Registriert
29. Mai 2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Punkte
22
Guten Morgen zusammen,
Ich bin männlich 32 und komme aus dem Bodenseekreis.
Bin beruflich SPS Programmierer und kann somit eventuell in den Themen Siemens TIA Portal, allgemeine Programmierung, Schnittstellen und Umrichtet behilflich sein :)

Im Bereich Elektrotechnik-Automation sollte mein Wissen ebenso gut ausreichend sein.
Früher habe ich mich oft mit BMWs auseinander gesetzt habe nun jedoch zusätzlich einen Seat der mir jetzt bezüglich Software und Ersatzteile den Kopf zerbricht

Nebenher spiele ich aktuell mit raspberry pi und arduino herum wobei ich hier sehr am Anfang stehe und jetzt mir auch die Zeit nehme das Forum zu durchstöbern.

Ich freue mich auf gute Gespräche und Diskussionen und versuche auch so gut wie möglich etwas beizutragen :)
 
Zurück
Oben