Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht – Spionfernseher hört mit

AW: Vorsicht – Spionfernseher hört mit

...wenn du etwas größeres ( Möbel, Auto etc.)kaufst hast du einen Packen Bargeld einstecken?
Mir wäre das viel zu umständlich und gefährlich.
Hab's noch nicht getestet, aber wie hoch ist ein Stapel 50 Euro Scheine bei 35.000,-?
Mit einem normalen Handy kommst du nicht ins www.

"""Warum sollte der Receiver im Internet hängen"""
Mal was von CS gehört?
Mal was von Mediatheken gehört?
 
AW: Vorsicht – Spionfernseher hört mit

...tut mir leid, wer solchen Mist von sich gibt!
Größere Summen bar bezahlen??????:wacko1:
 
AW: Vorsicht – Spionfernseher hört mit

nunja wenn ich deine Beiträge so lese hier im Forum geben ja alle anderen nur Mist von sich nur du selber nicht.

Deshalb nehme ich deine Beiträge auch nicht ernst sondern sehe sie nur als Unterhaltungslektüre an
 
AW: Vorsicht – Spionfernseher hört mit

matt , komisch ist nur das vor jahren leute auch grose sumen gezahlt haben und es gab keine kreditkarten , hendys , smartphones, geschweige PC's , und irgend wie haben die leute geschaft möbel oder autos zu kaufen :JC_hmmm:

sag mal erlich , wie soll dir das händy bzw. smartphone oder ne überwachung kamera sicherheit geben , wenn ich dir auf der strasse maskiert die frese so richtig poliere ??

was ist das für ne sicherheit die du meinst ? , jemand kann es hören oder sehen und du bist deswegen sicher ??

wenn du das meinst bist du echt bl...d
 
AW: Vorsicht – Spionfernseher hört mit

...mal was von Schecks gehört?
Hmmm, so was hat es mal gegeben, Verrechnungsschecks verwendet man noch heute!
 
AW: Vorsicht – Spionfernseher hört mit

yo , die meinsten waren nicht gedekt , aber das ist ne andere geschihte :wacko1:
 
Zurück
Oben