Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vernünftige Xentry Passthru Version inkl. allen Fixes und allen Funktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitman47ICA

Newbie
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen.

Ich habe mittlerweile sehr viele Xentry Versionen installiert und ausprobiert. Leider ist hier und da immer ein kleiner Fehler oder irgend was anderes Funktioniert nicht.
Aktuell habe ich die 2018er Version Funktioniert auch soweit aber kann keine Codierungs Funktionen oder Sonderfunktionen machen da das Programm mich dann bittet sich Online zu verbinden bzw nach einem Login und Passwort gab es auch.

Natürlich auch gerne ein Fix dazu wie ich diese Online Funktionen oder Sonderfunktionen nutzen kann. Konnte leider nix dazu finden.


Ich wäre dankbar wenn mir jemand einen funktionierende Version mit vernünftiger Anleitung als Download Link anbieten könnte.

ich nutze einenTactrix Openport 2.0 Adapter und der funktioniert auch einwandfrei.
 
genau das gleich suche ich auch wer kann helfen
 
Xentry ist auch nicht wirklich dazu gedacht zu codieren, dazu gehören dann Programme wie DTS Monaco, StarConnect
bei den neueren Modellen brauchst du meist einen sogenannten SeedKey um zu codieren, und die sind meist sehr teuer (50€/key)

OfflineCodierungen kann soweit ich das verstanden habe nur Vediamo, aber da muß man sich sehr ausgiebig mit beschäftigen
- na gottseidank kann mein 211er noch mit DAS codiert werden^^
 
Es gibt keine Xentry Offline Versionen. Ebenso Xentry Entwickler Modus.
 
Ich und paar anderen user werden mit Sicherheit sehr begrüßen, wenn es jemand, der sich in die Materie auskennt ein bisschen mehr über seedkey frei gibt. Wie zb. wie entstehten die dlls oder wie verbinde ich mich mit dem ecu...was bedeutet secret level?????

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben