Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ventura s6800

goedi1

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo, habe ein Ventura s6800 mit Wohnmobil software drauf. Aber das Navi hat mich schon öfter über kleine Straßen geschickt die zu klein für mein Wohnmobil sind, es ist ein 7,5 Tonnen Wohnmobil und ca 7 Meter lang. Gibt es vielleicht die Möglichkeit die Truck Version und Wohnmobil Version draufmachen oder hat die Truck Version vielleicht auch die Wohnmobil Optionen? Da zum Navigieren bestimmt die Truck Version für das große Wohnmobil besser geeignet ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ventura s6800

Hallo Underground,

würde denn das überhaupt gehen, das die Software beides kann? Oder geht nur die Wohnwagen Software auf dem Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ventura s6800

Hallo

Ich möchte dir da nichts falsches sagen. Da ich dein Gerät nicht habe, kann ich das nicht testen. Und bevor dein Gerät in den Navihimmel geht, lass lieber die Finger davon.
 
AW: Ventura s6800

Hallo,
Vielen Dank für die Antwort, dann lass ich es lieber. Werde einfach mal versuchen größere Abmessungen einzugeben. Und hoffe das es dann nicht in so kleine enge Gassen fahren will.
Noch eine Frage, bei den Blitzern kann ich nur Deutschland,Österreich und Schweiz installieren, wenn ich die anderen Länder dabei nehme und installiere steht in der Version falsche Daten. Geht das nicht für die anderen Länder oder mache ich was falsch? Habe das Programms von snooper genommen.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Ventura s6800

Hallo

Eigentlich solltest du alle laden können. Beim S7000 und S8000 gibt es da keine Probleme.
die Blitzer haben dann eine Größe zwischen 4 und 6 MB.
Ist bei dir noch genügend Platz auf der SD Karte?
 
Zurück
Oben