Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vediamo oder kann mir jemand anderst helfen

Scratcher

Newbie
Registriert
20. Dezember 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi zusammen

Vorne Weg:
SD C4, Xentry und Vediamo
Mittlerer Kenntnisstand, bereits schon einiges Codiert jedoch noch nie was geflasht.

Ich möchte mein gebrauchtes ECU CRD2.16 Delphi gerne " Jungfräulich " haben um es dann mit den passenden Varianten codieren zu können.
Nachdem ich viel darüber gelesen habe, mir aber die letzten Kenntnisse zu Vediamo fehlen meine Frage hier in diesem Forum.

Das Gebrauchte ECU ist nicht in meinem Auto verbaut sondern vom Schrotti. Es lässt sich mit meinem Kabelsatz auch super ansprechen und auch sonst so behandeln als wäre es im Fahrzeug verbaut. Da es vom Schrotti ist, hat es natürlich eine andere FIN. Ich möchte das ECU jedoch als Plug and Play ECU in meinem Fahrzeug verwenden.

Nun die generelle Frage: Wie bekomme ich das Ding " Jungfräulich" oder meine FIN da rein sodass ich es dann Codieren und verwenden kann.
Berichten zufolge sollte das ECU wenn es Jungfräulich ist und dann mit den Passenden Varianten Codiert wird sich um die FIN selbst kümmern...
Stimmt das?
Ist hier von den Pros jemand da der mir helfen kann? Gerne auch mit nem Tut zu diesem Thema.

Würde mich freuen wenn wir uns hier mal bisschen austauschen könnten.

Danke mal vorab

CU
SC
 
Zurück
Oben