Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage VT-800 S HD+

Fazer12

Ist oft hier
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
400
Punkte
83
Ort
NRW
Hallo
Habe heute gelesen das es einen neuen Receiver von Vantage auf den Markt kommt! Der Vantage VT-800 S HD+ scheint ganz Interessant zu sein was Preis- Leistungsverhältnis angeht!
Kann schon Jemand was dazu sagen?
 
AW: Vantage VT-800 S HD+

Hallo,

will mir auch den Vantage VT-800S kaufen und habe dabei den "Comag SL 90 HD" entdeckt. Das Gehäuse ist vorne wie hinten absolut identisch. Der Comag wird ca. 30,- günstiger angeboten. Ich gehe zu 99% davon aus, dass die beiden Receiver baugleich sind.
 
AW: Vantage VT-800 S HD+

Der Comag scheint aber noch nicht mit HD+ zu gängeln. Und hat laut Beschreibung auch noch ganz normale CI Slots. :emoticon-0103-cool:

//Ergänze - hatte ich erst übersehn: Der Comag SL90HD hat noch einen Bruder - den SL90HD+ CI+ . Mit der kompletten HD+ Dröhnung! :emoticon-0145-shake Saugt Euch auf der Comag Seite mal die Anleitung von dem. Dann sollte klar sein, was einen auch mit dem VT-800 erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben