Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 vor kurzem bekommen - überblick verschaffen was geht und was nicht

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

ich weis ich bin der 1000ste der einen Thread auf macht. Ich habe vor kurzem einen neuen Receiver mit einer V14 Karte bekommen.
Hab mir erstmal nichts dabei gedacht und auch meine gute S02 lief weiter ohne Probleme. Bis Samstag :D so ein Shit.

Hab mich hier durchgelesen und viele Infos erhascht. Meine Frage ist, ob ich jetzt richtig liege, dass es mit den aktuell ausgelieferten V14 Karte keine Chance gibt, diese mit OSCam zu betreiben? Oder liege ich da falsch. Hab noch gar nichts mit der neuen Karte gemacht.

Soll ich es probieren, oder einfach sein lassen :D weil es keine Chance gibt.

Danke für eine Antwort.
 
AW: V14 vor kurzem bekommen - überblick verschaffen was geht und was nicht

Kommt drauf an wie lange du vor "kurzen" definiertst...wenn es ende Juli war, könntest du eventuell noch glück haben , das ein dauerlogger einen guten aktivierer für dich hat.
Sonst hast du vermutlich keine Chance...
 
AW: V14 vor kurzem bekommen - überblick verschaffen was geht und was nicht

Denke es war eher ende August / September ... danke für die schnelle Antwort.
 
AW: V14 vor kurzem bekommen - überblick verschaffen was geht und was nicht

dann ist nur noch eine gnadenfrist von bei dir ca. 30 tagen möglich. danach wird nur noch die sky hardware funktionieren.
 
Schade :( Naja was will man machen...

Sky ist auch zu geil... Schicken mir eine V14 SAT Karte - und dabei einen Kabel Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben