Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 aktivieren IPC-Raspberry

AW: V14 aktivieren IPC-Raspberry

leider gilt device = Serial:Reader XXXXXXX (unkenntlich überflüssig) nur für firmware 1.4/1.5
lies dir mal lieber meine anleitung easy configs durch (signatur unten)

meine persönliche meinung: kauf dir eine easymouse2
 
AW: V14 aktivieren IPC-Raspberry

Nachdem beim Compilieren der Server abgestürtz war, habe ich mir eine Easymouse 2 zugelegt und alles neu aufgespiel/konfiguriert.
Das OSCam hat jetzt die Version OSCam r10940. Nach einer Stunde hatte er ein EMM gelog. Bin dann ins Netz gegangen um die Karte freischalten zu lassen.
Nach 24 Stunden aber war nur der eine log zu sehen. Habe dann meine Konfiguration mit "EASY CONFIGS" verglichen und
mein conf mit dem Eintag "ecmfmt= c/s/l/y" (laut EASY CONFIGS)ergänzt und den Server neu gestartet. Nach 24 h sehe ich jetzt, dass er wieder nur ein EMM (ein neuer)
gelogt hat.

Bräuchte nochmal ein Wink in welche Richtung ich laufen muss. Danke
 
AW: V14 aktivieren IPC-Raspberry

bei write emms steht die gesamte anzahl, wenn nur 1 emm mit neuem datum, sind alle emm gleich

wie viele emms wurden denn wirklich schon gespeichert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 aktivieren IPC-Raspberry

I.O. habe mir die log Dateien vom Server runtergeladen und angeschaut. Vier mal das selbe EMM nur anderes Datum.
Ich benötige doch zwei verschiedene EMM wie ich glesen habe und man darf doch nicht jeden EMM nutzen.
Bin davon ausgegangen, dass ich jetzt mehrere gelogt hätte und jetzt die Spreu vom Weizen trennen müsste.
 
AW: V14 aktivieren IPC-Raspberry

sind etwas wenig, liegt aber an reinem cccam auf dem client,
installiere dir oscam auf der dream, die easy configs für receiver v14 laufen sofort,
nur cccamreader c-line anpassen (analog zu c-line bei cccam)
 
Zurück
Oben