Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User Apps Problem, Apps werden nicht syncronisiert...... / Ulango.tv / Ullrich.es

scrdel

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
40
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Moin, habe einen UE 48 H 6600 von Samsung, habe mich bei ulango.tv angemeldet um mir z.B. die Netflix App und andere herunterzuladen, da der TV leider serienmäßig kein Netflix hat.


Hab mich als develop angemeldet, hab im Smart Hub die IP von ulango.tv eingetragen und mir z.B.die Netflix App ausgewählt unter install Apps.
Laptop und TV haben bis auf die letzte Stelle die gleiche IP, sollten also auch im gleichen Netz sein, oder?

Die Syncronisierung klappt nicht.

Web TV wird synconisiert, hab ich aber gar nicht angewählt?
Die anderen Apps tauchen nicht auf......, was mache ich falsch?



Sven
 
Zurück
Oben