Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede XTrend "Receiver"!

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.350
Reaktionspunkte
23.883
Punkte
383
Wo sind die die Unterschiede der XTrend Receiver?????


  • SAT - alles sind SAT-Receiver!
    STOPP! Der ET-9500 kann per "Stecktuner" auch "DVB-T" und "DVB-C" empfangen!


  • ET-5x00 bis 6x00 sind "Single-Tuner"
    • ​ET-5x00 kein HBBTV
    • ET-6x00 HBBTV


die Preisunterschiede sind nicht mehr vorhanden, deswegen: Die ET-6X00 ist die Empfehlung, Danke an Papa Joe



  • ET-9x00 sind "Twin-Tuner"


  • [*=1]ET-9500 vs. 9200:
der ET-9500 hat einen Wechseltuner und mehr Flashspeicher! 1024MB vs. 256 MB, durch den Stecktuner, sind auch DVB-C und DVB-T möglich

Wer den Stecktuner nicht braucht, für den Empfang von DVB-C und DVB-T, meine Empfehlung: Die ET-9200, Danke an Papa Joe


Update by "extra" 01.05.2012



weitere Infos folgen....


​LG extra
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der ET6000 kann Hbbtv,der ET5000 nicht.
Als ich den ET5000 gekauft hatte,war der Preisunterschied zum ET6000 noch größer.
Heute würde ich den ET6000 nehmen.
Der ET9500 hat Stecktuner,es ist auch DVB-C/T möglich
Wenn der Bereich weiter ausgebaut wird,sollte es in der DB auch aufgeteilt werden in
Firmware
Tools&Anleitungen
Settings
Keys
damit es übersichtlicher wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, hier kann man wohl einige Sachen aus dem "ClarkeTech"-Bereich integrieren. Speziell die Sachen für den CT ET900/9100 und CT ET5000/5100. Denn es handelt sich um exakt baugleiche Geräte, nur das Label ist unterschiedlich was auf die damals unterschiedliche Vermarktung zurückzuführen ist.
 
Danke für die Anregungen, wir sind gerade dabei, den XTrend Bereich aufzubauen.., da der XTrend immer mehr in der "Reci-Beratung" vorkommt und es nicht wirklich ersichtlich ist, bei den "ClarkeTech" Modellen zu suchen..

Soweit ich weiss, gibt es die 6000er und 9200, bzw 9500er nicht mehr unter dem Label "ClarkeTech", des wegen der Aufbau dieses Bereiches :emoticon-0131-angel

Die Infos werden natürlich zusammengeführt, kommt demnächst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@extra
Da du ja PN blocken tust,möchte ich mich hier nochmal melden.
Die DB im Xtrend Bereich wird zu unübersichtlich.
Hatte schon einmal einen Vorschlag gemacht,habe aber nicht die Rechte es umzusetzen.
Vielleicht könntest du dich drum kümmern??
 
Danke Papa Joe, werde es mal nach oben weiterleiten...

LG extra

Die Rechte haben nur die "Admins", nur zur Info.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben