Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unterschied atemio 6200 zu 6100

bmwpower325i

Newbie
Registriert
26. November 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo leute habe mir vor kurzem auf anraten von einigen usern ein atemio 6100 geholt und nutze ihn mit openatv nun wollt ein bekannter ebenfalls ein bestellen und im großen auktionshaus ist keiner verfügbar und im netz oft lange wartezeiten.

meine frage ist nun

kennt jemand noch ein online händler wod er reciever vorrätig ist ohne das er überteuert ist?

oder kann mir jemand die genauen unterschiede nennen zu dem atemio 6200 .

da es anscheinend ein anchfolger ist und er etwas mehr kostet ist meine frage . kann ich mit dem genau das gleiche machen wie mit dem 6100? sprich enigma 2 openatv etc. und was egnau isnd die unterschiede zwischen den beiden recievern? und würdet ihr mir zu dem 6200 raten?

oder gibt es evtl noch bessere reciever in einer preisspanne bis 150€ es soll allerdings für kabel sein.

gruß
 
AW: unterschied atemio 6200 zu 6100

Atemio 6200 gibt es als Single Sattuner > Twin Sat Tuner > 1x Sat und 1x Kabel(Combo), aber soviel ich weiß nicht als reine Kabelvariante.
 
AW: unterschied atemio 6200 zu 6100

ok ja das fiel mir grade auch schon auf als ich danach gesucht habe.

andere frage der edision os mini im vergleich zu atemio 6100 wer hat dadie nase vorn und warum?

vortiel beim edision ist wlan udn bluetooth aber abgesheen davon welcher von beiden wäre empfehlenswerter?
 
AW: unterschied atemio 6200 zu 6100

OS Mini hat da wohl einen Vorteil, durch WLan und Bluetooth und Preis.
 
AW: unterschied atemio 6200 zu 6100

danke für die antwort, diese vorteile waren mir bewusst. gibt es den sonst ein vorteil oder nachteil zwischen den beiden recievern? oder sind die ansonsten hardwaretechnisch auf ein level. denn wenn ichd ie werte vergleiche fällt mir nix auf. mfg
 
Zurück
Oben