Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unity über DM800 Clone auf Apple TV Streamen

dave_111

Newbie
Registriert
17. August 2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

nach einem Telefonat mit UM wurde mir gesagt, dass ich für ein zweites TV Gerät ein weiteres Abo mit allen Kanälen buchen muss. Da es nur um mein Schlafzimmer geht bin ich nicht bereit so viel Geld zu zahlen.

Ich habe bisher den UM Receiver am laufen da der aber keinerlei Möglichkeiten bietet zu streamen oä. habe ich meine alte DM800 (Clone) ausgegraben.
Jetzt meine Frage:
Ist es möglich die DM800 mit der Original UM Karte zu betreiben? Falls ja welches Image sollte ich nehmen und was ist zu beachten? Habe leider seit Jahren nichts mehr mit den Boxen gemacht und weiß nicht wie ich am besten vorzugehen habe.

Wenn ich die Box dann am laufen habe mit der Original UM Karte sollte das Streaming auf die Apple TV box eig kein Thema mehr sein.

Freue mich über jede Hilfe.

LG
David
 
AW: Unity über DM800 Clone auf Apple TV Streamen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine UM Karte(du hast nicht gesagt welche)kannst du auch über Softcam in deiner Dream nutzen.Die Basic HD Sender werden aber nur in originaler Hardware hell, da ist momentan leider nichts zu machen in alternativer Hardware.

Welche Softcam und auch Image sich dafür am besten eignet, solltest du im Receiverbereich erfragen. Link Removed
 
AW: Unity über DM800 Clone auf Apple TV Streamen

Hi, danke für seine antwort. Habe die UM02 Karte von UM.
Was genau macht "softcam" wird die Karte dabei kopiert und simuliert ?
Hatte immer mal vereinzelt gelesen das es gehen soll... Aber steige nicht EO ganz dahinter.
Wäre auch so langsam mit den normalen privaten zu Frieden nur die box sucht mir immer nur die HD Kanäle.

Wie kann ich der box denn sagen das sie nur freie bzw. die privaten in normalen Format suche soll?

LG
David
 
AW: Unity über DM800 Clone auf Apple TV Streamen

Mit der Softcam ermöglichst du deinem Receiver deine Karte im internen Kartenschacht deiner BOX zu nutzen.
Zu deiner anderen Frage, ich kenne mich nicht aus mit der Dreambox, daher auch der Link in den Fachbereich dafür.
 
Zurück
Oben