Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung UniFI Aufkleber

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Guten Abend zusammen!
Wer es mag: Ich habe in der Schweiz einen netten Kontakt gefunden, der mir für kleines Geld Aufkleber hergestellt hat, die sich auf meinen Netzwerkschränken gut machen - finde ich. Ist natürlich rechtlich eine Grauzone (für ihn) und am Ende des Tages Geschmackssache. Man findet den "Aufklebermann" z.B. in deutschen Ubiquiti Foren unter dem Usernamen zonk2000. Direkter Kontakt über seine Webseite:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wie gesagt - für Leute, die Ubiquiti / UniFi verrückt sind, ist das ja vielleicht ein interessanter Hinweis. Und bevor man losklebt, immer mal auf sein Video schauen, wie das "unfallfrei" geht. Die Aufkleber werden übrigens mit einem Schneideplotter geschnitten und keineswegs gedruckt. Sehr gute Sache!



bild3 - Kopie (2).jpg


kellernt (2) - Kopie.jpg


Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Verdi-Fan.

Das schaut richtig schick aus. Das würde ich auch machen, wenn ich´s hätte.

Viele Grüße.
 
Was ein passender Zufall, dass du das gerade jetzt postest :D Mir gefallen die Aufkleber sehr gut vom Design, ich schaus mir mal an. Danke!
 
Mittlerweile liefert ZONK2000 die Aufkleber nicht nur in Weiß oder SCHWARZ sondern auch BLAU!

15113-9a4b2d8b-4e40-4bff-89ad-3b23aca7c9d9-jpg


Adresse und Kontakt siehe seine Webseite im ersten Beitrag oben ...
 
Zurück
Oben