Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Troja 3.23 verfügbar

maduuto

Newbie
Registriert
10. Januar 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, laut unicam2.to gibt es auf deren Seite Troja 3.23 :)
Gibt es denn schon irgendwo Pacific 3.23?
LG
 
AW: Unicam Troja 3.23 verfügbar

Nein, vorerst nicht. Das ist auch wieder nur ein Quickrelease oder sowas.
Ein Receiver angepasst und NDS Optimierung...
Bleibt abzuwarten, in wieweit das funktioniert.
Wundert mich sowieso das es da jetzt schon als Download zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Troja 3.23 verfügbar

Sollte eigentlch nicht online gehen, die Firmware, weil die MTV Unlimited in der Firmware nicht mehr läuft.
 
AW: Unicam Troja 3.23 verfügbar

Läuft gut SamsungUE55ES809 + Sky V14...einziges Problem beim Start des TV auf Sky Cinema HD wird das Bild nicht entschlüsselt, bei den anderen Sendern geht es. Starte ich den TV auf einem freien Sender und schalte dann um ist Alles bestens.. Danke an die Entwickler....Frage ist mit einer Pacfic Version zu rechnen ??
 
AW: Unicam Troja 3.23 verfügbar

Bei deiner HW kannst du auch getrost die ältere Pacific nutzen.
Wäre absolut das Selbe, als wenn es von der jetzigen Version ist.

Zu deinem anderen Problem, du kannst mal versuchen beim Samsung das Bootlogo zu deaktivieren oder ganz einfach, eine andere Firmware.
 
AW: Unicam Troja 3.23 verfügbar

Danke für die Antwort..ich bin da aber immer etwas vorsichtig ..am TV andere FW einspielen kenne ich überhaupt nicht, und das Unicam läuft ja mit Ausnahme der "kleinen Macke" einwandfrei...Never change a running System ;-)
 
AW: Unicam Troja 3.23 verfügbar

Mit dem Bootlogo ausschalten meinte ich über das normale TV Menü.
Da steht dann nur kein Samsung Symbol mehr nach dem anschalten.
Das beschleunigt ein wenig die Zeit der Initialisierung des CI Moduls und könnte dein Problem beheben.

never change a running system... Da gebe ich dir Recht, nur ist es so, wie es bei dir gerade läuft in meinen Augen nicht zufriedenstellend. Beim CI Modul eine andere Firmware flashen ist auch keine große Sache.
 
AW: Unicam Troja 3.23 verfügbar

Stimmt ist keine große Sache... Bin bei den Dingen immer etwas übervorsichtig, aber normalerweise kann Nichts schief gehen.
Danke + Gruß
skipper2001de
 
AW: Unicam Troja 3.23 verfügbar

Nur zur Info, habe jetzt die Pacific 3.22 geflasht. Alles läuft Bestens (soweit ich es bis jetzt testen konnte).
Ein Problem gab es ..eine Aufnahme wurde nach 2 Minuten abgebrochen...Habe dann eine Neue programmiert (selber Sender)
Alles wunderbar. Der Abbruch der Aufnahme hat bestimmt eine andere Ursache.

Gruß
skipper2001de
 
AW: Unicam Troja 3.23 verfügbar

ja..das geht .... Bootlogo habe ich sogar aktiv gelassen ... vorher ging es auch (allerdings nicht immer).
 
Zurück
Oben