Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Loader programmiert nicht

otelloo

Newbie
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir den Unicam Programmer mit dem EVO CI Modul gekauft und wollte dieses nun programmieren.
Ich habe mich an die Anleitung gehalten, nur die LED am kurzen Platinenteil leuchten. Die am langen Platinenteil leuchten nur kurz auf.
Der Unicam Loader bleibt bei Syncronizing stehen und es passiert nichts mehr.
Der Treiber beim einstecken des USB Kabels ist FTDI 2.10.0.0

Ich habe schon alle Varianten probiert mit anderes einstecken und anders einschalten etc.

Installieren wollte ich Troja 3.23

benutzen tue ich den Unicam Loader 3.0

Mein Betriebssystem Windows 8 64-bit

Ich weiss nicht mehr weiter :emoticon-0124-worri
 
AW: Unicam Loader programmiert nicht

Dann bist du hier im Bereich aber falsch.

Edit: hab es mal eben verschoben

- - - - - - - - - -

Tausch das Modul gegen das 4.0 ist sowieso besser.

attachment.php
knoten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Loader programmiert nicht

Danke für die Info.

Ich habe es ausprobiert. Der Loader flasht nur bis 3 % und bleibt dann stehen. Die LED leuchten dann auch nicht mehr :(
 
AW: Unicam Loader programmiert nicht

Ich frag jetzt mal blöd, bist du sicher, dass dir nicht ein upgegradetes Evo verkauft wurde?
Kannst du das Modul mal in den TV packen und sagen, welche Firmware momentan drauf ist?
Über das TV Menü den Reiter Common Interface suchen und reingehen.
 
AW: Unicam Loader programmiert nicht

Oder andere Frage: Welchen Loader genau probierst du eigentlich gerade zum flashen?
 
Zurück
Oben