Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 4.0 mit v13 wird vom samsung tv erkannt, trotzdem verschlüsselter sender

AW: Unicam 4.0 mit v13 wird vom samsung tv erkannt, trotzdem verschlüsselter sender

ich hab die 4.06 soft drauf. karte und cam werden erkannt aber der ECM error counter wird unter debug info hochgezählt. ich gehe nun auch vom pairing aus, da die karte nun in meinem anderen reciever nicht mehr funktioniert. habe mehrmals bei sky angerufen und das problem geschildert, dass ich meinen eigenen reciever weiterhin nutzen möchte, woraufhin alle Mitarbeiter mir sagten, dass sie viel geld dafür investiert haben, die karte mit dem jeweiligen reciever, den man dazubekommt, zu pairen. keiner wollte mir eine neue Karte schicken. Außerdem sagten die mir, wenn man sich eine Zweitkarte bucht, wird sie direkt mit dem reciever gepairt, auch wenn sie noch nicht eingelegt wurde (Die Seriennummer vom Reciever wird im Vorfeld auf die Zweitkarte übertragen).

Was mache ich nun mit dem Unicam 4.0 ?
 
AW: Unicam 4.0 mit v13 wird vom samsung tv erkannt, trotzdem verschlüsselter sender

Bei Ebay verkaufen oder behalten und auf bessere Zeiten hoffen.
 
Zurück
Oben