Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfangreicher IPTV Dienst gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Argamidion

Newbie
Registriert
24. Oktober 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich suche einen IPTV Anbieter der neben den normalen Sendern und Sky etc. auch aktuelle Kinofilme anbietet. Egal welchen ich getestet habe, VoD ist zwar dabei aber nicht die aktuellen. Könnt ihr da einen empfehlen ? Ich habe kein Problem damit mir den Zugang zu kaufen, aber bei der Masse an Anbietern erstmal den passenden zu finden ist schon echt krass.

Vielleicht kennt jemand einen guten Anbieter bei dem man neben TV und Sky auch aktuelle Filme hat ?
 
Hallo! Es kann tatsächlich schwierig sein, einen IPTV-Anbieter zu finden, der sowohl Live-TV-Sender als auch Sky und aktuelle Kinofilme anbietet. Es gibt jedoch einige Anbieter, die eine breite Auswahl an Inhalten haben. Hier sind einige Empfehlungen:

1. IPTV Smarters: Dieser Anbieter bietet eine große Auswahl an Live-TV-Sendern, VoD-Inhalten und sogar Pay-per-View-Optionen für aktuelle Filme. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und die Qualität der Streams ist in der Regel gut.

2. Smart IPTV: Mit Smart IPTV können Sie auf eine Vielzahl von Live-TV-Sendern, VoD-Inhalten und sogar auf einige aktuelle Kinofilme zugreifen. Die Plattform ist einfach zu bedienen und bietet eine gute Bild- und Tonqualität.

3. GSE Smart IPTV: GSE Smart IPTV ist eine weitere beliebte Option, die Live-TV-Sender, VoD-Inhalte und aktuelle Kinofilme anbietet. Die App ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Verfügbarkeit von aktuellen Kinofilmen von Anbieter zu Anbieter variieren kann und auch von den regionalen Lizenzvereinbarungen abhängt. Daher empfehle ich Ihnen, die Websites der Anbieter zu besuchen und sich über deren Inhalte zu informieren, um sicherzustellen, dass sie Ihren Anforderungen entsprechen.

Viel Glück bei Ihrer Suche nach dem passenden IPTV-Anbieter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben