Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ufs910 in WLan einbinden

Batan1001

Freak
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ein Hallo an alle in der Runde
Nachdem ich erfolgreich Black Pearl mit incubus 0.82 vom Stick zum laufen bekommen habe möchte ich jetzt das lästige Netzwerkkabel verschwinden lassen.
Leider habe ich dazu noch keinerlei Plan.
Googeln hilft mir auch nicht so richtig weiter.
Die einzige Info die ich gefunden habe ist, dass ein WLan Stick mit speziellem Chipsatz erforderlich ist.
Kann mir da jemand Links oder Anleitungen zukommen lassen?
Batan
 
AW: ufs910 in WLan einbinden

hi sorry das ist aber wirklich nichts für Anfänger,hierbei muss der Kerndl gepacht werden was schnell in die hose gehen kann.
Der leichter Weg bei langen Kabeln ist hier eine Verbindung übers Stromnetz herstellen ,geht einfach von der Hand.
Unter KCC 3.2 und Barry Allen kannst du ein AAF runterladen was das schon beinhaltet ,
aber wie erwähnt nicht einfach grosse Spielerei und nur für Leute die sich gut damit auskennen ,den die Kiste ist hierbei schnell zerschossen.
 
AW: ufs910 in WLan einbinden

Dafür bestens geeignet ist eine Wlan-Bridge, so genannte WLAN- Adapter für Spielekonsolen, wie z.B. von Netgear oder Belkin.
 
AW: ufs910 in WLan einbinden

Hi klar geht natürlich auch ,aber Stromadapter sind zwischenzeitlich günstiger zu bekommen .
 
AW: ufs910 in WLan einbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo, erst mal danke für die schnellen Antworten.
Also die ufs hab ich schon ne Weile - nur hier im Board bin ich ganz frisch.
Ich würde mich trotzdem gern zum Thema Wlan einlesen und dann das Risiko abschätzen bzw. eine Entscheidung für oder wider Flashen des Kernels treffen.
Die Alternativen WLan Bridge und Stromnetz sind mir bekannt.
Wenn also jemand Links oder Anleitungen hat - bitte her damit.
Besten Dank
Batan
 
AW: ufs910 in WLan einbinden

Hm ok ......WLAN für 41er-Kernel AAF Black Pearl Image BA


rar Datei entpacken aber als zip natürlich lassen....
 
Zurück
Oben