Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen Fehlgeschlagen Sporadisch

cartcurt

Newbie
Registriert
2. April 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute...

Ich besitze seit 2 Jahren eine DM800 HD SE. Ich hatte nie Probleme, bis letzte Woche.
Image war ein OE2.0
Satteliten
ASTRA 19,2 EUTELSAT 7 HOTBIRD 13 TURKSAT 42

Ich konnte nicht mehr die Standard Programme auf Astra wie zb ARD ZDF SKY nicht mehr emfangen. Tunen fehlgeschlagen.
Also gedacht Tuner defekt und gleich eine ORIGINALE gekauft und eingebaut. Auch gleich eine Neue IMAGE Drauf Link ist nicht mehr aktiv.
Alle Einstellungen gemacht SAT usw. Ports zugeteilt wie sie bis jetzt ohne Probleme liefen.
Astra nur ein Teil empfangbar. Bei den anderen Satteliten gleichfalls.
zb. SATFINDER auf die Frequenzen von "DAS ERSTE" kein Signal. Dann habe ich mal ein Komplett Suchlauf gemacht. Es wurden ein Paar kanäle gefunden. nach dem scan auf die Kanäle von Astra geschaltet. TUNEN FEHLGESCHLAGEN. Also war der Neukauf vom Tuner fürn Ar..h. Jetzt habe ich natürlich bedenken gehabt das villeicht an meiner Anlage irgendwas nicht stimmt wie disec oder sschüssel oder LNB.

Daraufhin habe ich mein Fernseher angeschlössen und die Einstellungen genommen. Aber da ist alles In ordnung. Also SATANLAGE ausgeschlossen.
Hat jetzt die Box ein Treffer oder der NEUE Tuner?


Bitte um Hilfe
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen Sporadisch

Hi,

zum testen hattest Du das gleiche Kabel und den selben Anschluss verwendet wo vorher die Dreambox dran hing ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen Sporadisch

Netzteil drauf achten das es 12 Volt und am besten mehr wie 3A hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen Sporadisch

Hast du eine Empfehlung welchen Netzteil ich kaufen könnte.
 
Zurück
Oben