Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türksat Empfang aus Deutschland welchen Twin HD Receiver?

timurac

Newbie
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

welche Marken haben denn starke Tuner die geeignet sind um Türksat aus Deutschland zu Empfangen? Mann kann ja auch die türkischen Sender die nur in der Türkei zu empfangen sind wie z. B. Star Türkiye oder NTV Turkey. Habe 80 cm Schüssel mit Grundig Quad LNB GLQD40.
 
AW: Türksat Empfang aus Deutschland welchen Twin HD Receiver?

Mit 80cm kannst du die türschen sender Star Türkiye vergessen. Egal welchen Receiver du nimmst. Die einzige möglichkeit ist über Eutelsat 7 grad. Die sind allerdings verschlüsselt. Als Receiver kann ich dir den VU+ Duo emfehlen. Ich hatte bis jetzt nie probleme. Und ist um einiges günstiger wie die DM 8000. Inzwischen sollte sogar der Nachfolger vom Duo rauskommen. Ob sie schon zu haben ist weiss ich nicht. Einfach mal googeln.
 
Zurück
Oben