Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Truckmate Pro Sound DB8500 mit DAB Digital Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satcaffe

Spezialist
Registriert
11. August 2010
Beiträge
538
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
93
Ort
ERDE vor Moon
Hi.

Ich become die tage ein Truckmate Pro Sound DB8500 mit DAB Digital Radio & DVB-T.

weil mein erste gerät vom snooper ist was muss ich beachten oder vor gehen?
Danke in voraus
 
AW: Truckmate Pro Sound DB8500 mit DAB Digital Radio

Hallo Satcaffe

Nachdem du dein neues Gerät zum ersten Mal in Betrieb hattest, solltest du es innerhalb von 30 Tagen registrieren, damit dein lebenslanges Mapupdate erhalten bleibt. Das geht hier....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Einen Sicherungskopie der SD Karte auf deinen PC speichern!

Hier kannst du Pois und Blitzer finden. Und den Mapupdater. Zum Map updaten brauchst du ein Tool.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Truckmate Pro Sound DB8500 mit DAB Digital Radio

Ich werde mich melden. Danke
 
AW: Truckmate Pro Sound DB8500 mit DAB Digital Radio

Hallo Link ist nicht mehr aktiv.



Da ich Stoltzer Besitzer eines Solchen Navis bin kann ich dir nur empfehlen nimm dir ein wenig zeit "mit" der BDA zum Einrichten des Gerätes ;-)

Es ist vielfältig aber zunächst musst du erst mal die SW Ubdaten und anschliessend die Karte und das wird erst mal dauern :-D wie bei mir :)

Nun wenn du die SW und die Karte auf dem Aktuellen stand hast kannst du es einrichten, Wichtig hierbei sind die Fahrzeug einstellungen ob ADR oder nicht ^^

Solltest du fragen haben dann schreib einfach ich kann versuchen dir weiter zu helfen.

PS: aber verlass dich nie zu 100% auf das Gerät ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben