Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Transit Becker 5 LMU - Restore error on Navigator/DATA.ZIP

NevsNitsugua

Newbie
Registriert
4. April 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moinsen Leute,

ich kann es kaum glauben aber ich bin wieder einmal hier bei Euch und suche Hilfe, denn der Support von Becker hat mir hier echt ein ei gelegt. Ich wollte das neuste Karten Update über den Content Manager laden, alles leif gut doch dann kam die Fehlermeldung ( wie so oft ( File error France.fbl ) was auch immer das ist es war das und dann das selber mit Swedish. Becker Support " Anna" schrieb mir folgendes >>> ( Zitat: Bitte schließen Sie Ihr Gerät an den PC an und öffnen Sie den entsprechenden Wechseldatenträger. Danach machen Sie bitte den Ordner namens „license”ausfindig. Bitte löschen Sie zunächst den Ordner ".reg" im Ordner „license”.

Bitte beachten Sie, dass Sie im Windows-Explorer die Anzeige versteckter Dateien und Ordner zulassen müssen, weil ".reg" manchmal versteckt ist. Bitte nehmen Sie noch in Acht, dass das Löschen dieser Datei keine Probleme in der Funktion des Gerätes verursacht. Außerdem wird dieser Ordner noch nicht erscheinen, falls Sie das Gerät mit dem Content noch nicht erfolgreich verbinden konnten. In diesem Fall ist das Löschen des Ordners unnötig.

Es ist kein Problem, wenn Sie diesen Ordner nicht finden können oder wenn er nach erneuter Verbindung mit dem Content Manager erscheint.

Als nächster Schritt möchten wir Sie bitten, den Content Manager zu öffnen. Spielen Sie bitte ein Backup zurück und installieren Sie das Update erneut. Danach soll das Problem behoben sein.

Bitte informieren Sie uns anschließend über die Ergebnisse.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Zitat ende.<<<


Warum auch immer ich das machen sollte, keine Ahnung, nur soviel, jetzt geht gar nix mehr, jetzt kommt die Fehlermeldung ( Restore error on navigator / DATA.ZIP ) Ich habe in das Verzeichnis auf dem Navi nachgesehen und festgestellt das dieser Ordner jetzt 0,0 anzeigt also leer ist. Ich wollte dann das Navi mit gesicherten Dateien wieder herstellen, geht nicht, bekomme immer wieder diese Fehlermeldung und der Becker Support meldet sich nicht. Prima, jedes We ein Kampf mit diesem Navi, immer das ganze WE an diesem Kram sitzen und Montag Nacht wieder auf Tour. Schönes WE dank Becker. Nun ja, vieleicht kennt jemand dieses Problem und kan dazu was sagen oder hlefen.

Vielen dank

der Nevs :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transit Becker 5 LMU - Restore error on Navigator/DATA.ZIP

Fehler geklärt ohne Becker Support.

Habe alle Daten von dem NAVI mit dem " Speedcommander" gelöscht. Die Daten ( z.B navigator
) lassen sich über den Speedcom. nicht löschen, diese dann einfach über den > Arbeitsplatz > und unter dem USP Port, an dem das Navi zu finden ist, einzeln löschen. Die Karte auf dem Navi > formatieren in Fat32 < . Nachdem das geschehen einmal die kompletten original Daten, welche sich eigentlich jeder als Sicherung hinterlegt haben sollte, mit dem Speedcommander, auf das Navi ziehen. Zum Testen das Navi einmal von dem PC trennen und starten. Danach das Navi wieder mit dem PC verbinden und die Updates mit dem "Content Manager" auf das Navi installieren, funktioniert einwandfrei. Man kann dann sogar ohne Probleme Daten von PoiBase installieren. Bin begeistert und habe mir von allem eine doppelte Sicherung angelegt, man weiß ja nie.

Mfg.

Nevs
 
Zurück
Oben