Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Top 10 Notebooks: Asus Eee PC 1000HE vor Acer und Apple Macbook

Top 10 Notebooks: Asus Eee PC 1000HE vor Acer und Apple Macbook

Die Wahl eines geeigneten Laptops muss gut überlegt sein und hinzu kommt neuerdings noch die Frage, ob Notebook oder Netbook. Nach welchen Produkten die PCGH-Leser in unserem Preisvergleich besonders oft suchen, verraten unsere Top 10.
Das Netbook Eee PC 1000HE von Asus schafft im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine Akkulaufzeit von 10,5 Stunden und verleiht damit der Mobilität für rund 350 Euro neue Möglichkeiten. Das Interesse am Gerät ist sehr groß und so verwundert es kaum, dass die meisten Anwender im Preisvergleich nach diesem Gerät Ausschau halten. Dahinter landet das 13,3-Zoll-Gerät Acer Aspire 3810T-354G32N Timeline, gefolgt vom Apple Macbook mit ebenfalls 13,3-Zoll-Display. Apple-Fans müssen aber etwas tiefer in die Tasche greifen und bezahlen mindestens 790 Euro


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Top 10 Notebooks: Asus Eee PC 1000HE vor Acer und Apple Macbook

Den Asus Eee PC 1000HE kann ich bestens empfehlen. Ich habe meinem jedoch von Anfang an 2GB RAM gegönnt. Das Display ist matt , und sehr gut ablesbar , auch draussen im Garten , bei heller Umgebung. Die Tatatur überzeugt , nix klappert, sie schreibt sich auch bei längeren Texten sehr gut , auch mit Wurstfingern. Es handelt sich dabei um eine volle QWERTZ Tastatur.

Windows XP fährt dank Bios-Boost sehr schnell hoch.

Die Leistung des Atom 280 ist absolut ausreichend um sogar unter VMWare Backtrack 3 am laufen zu haben !!!

Die Verarbeitung ist im Gegensatz zu anderen Asus-Geräten einwandfrei . Kein knarren des Kunststoffs , saubere Spaltmasse und ein schickes Design.

Und das Beste daran ist die Akkulaufzeit . 7.5 Stunden mit Wlan eingeschaltet !! Ich weiss es klingt unglaublich , ist aber wirklich so . Ohne WLan geht's sogar 9 Stunden , problemlos.

Im Garten übers WebInterface TV kucken ist eine wahre Freunde ;-)

Wer also auf ein optisches Laufwerk verzichten kann , ist mit dem Asus Eee PC 1000HE bestens bedient.
 
Zurück
Oben