1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Tom Tom Start 60 und PC-Verbindung---Ich werd´noch verrückt!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von horstbrack, 23. Januar 2014.

  1. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    Hallo,ein Arbeitskollege hat mir heute sein TT S 60 anvertraut,da er Blitzer offiziell bei TT gekauft hat,diese wohl aber nicht (richtig,oder überhaupt) installiert hat.
    Habe mir gedacht,nimmste das Ding mal mit und siehst einfach nach!Aber ich bereue es jetzt schon! Habe auch seinen Laptop mit TT-Home und Drive !(Ist auch angemeldet)
    Kann man bei dieser Gurke nicht auf "MFD" zugreifen,z.B. als Wechseldatenträger? So wie es sonst immer möglich ist,war?
    Habe mich bei TT "My Drive" eingeloggt und es wird auch Start 60 verbunden angezeigt! Kann aber nirgendwo das Laufwerk sehen!
    5 Updates wurden angezeigt,da habe ich die Blitzer ausgewählt und "Installieren" gewählt.Der Download hat bei 99% aufgehört! Ab da hat nur noch die "Eieruhr" genudelt.........
    Nichts ist passiert! Wollte jetzt die Blitzer nochmals downloaden,aber jetzt geht überhaupt nichts mehr! Kein Download.Bin ich (Oder wir) einfach zu blöd?
    Oder ist das Ganze einfach nur Müll? Ist das jetzt die totale Überwachung von TT,oder was? (Alles über Drive)
    So ein Teil würde ich mir keinesfalls kaufen!
    Wer hat da mal eine Idee....................
    (Bevor er morgen eine Haufen Elektroschrott zurückbekommt ;-) )


    Gruss H.B.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    19.438
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Tom Tom Start 60 und PC-Verbindung---Ich werd´noch verrückt!

    Da kannst du absolut nichts machen dran. Alle TT-Geräte mit NC 10 und höher sind nicht mehr "bearbeitbar".
    Wenn du da in "MyTomTom" nicht irgendwas entdecken kannst das du die Blitzer nochmal installieren kannst, bleibt nur der Besuch der Supportseite von TT. Vielleicht helfen die ihm ja.

    :emoticon-0142-happy Genau so könnte man das kurz zusammenfassen
     
    #2
    pythia47, Alfred_ML, max1948max und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen