Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC Pro Go 710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevi

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo alle Boardbesucher,
Ich habe im board gesucht und nichts zum thema gefunden und zwar ist es so, dass der TomTom Go 710 eine TMC-Antenne hat und da würde ich gerne wissen, ob bei dem Go 710 auch nicht nur TMC sondern auch TMC Pro funktionier. Ich verwende die NC 8.391 und die Truckkarte 835.
Wäre sehr erfreut wenn es gehe würde ;)
 
AW: TMC Pro Go 710

Hi stevi,
kann ich Dir nicht genau sagen, aber Du kannst es ausprobieren.
TMC wird nur von öffentlich-rechtlichen Sendern ausgestrahlt, TMCpro dagegen von privaten. Du kannst über die manuelle Sendersuche einen privaten einstellen, der TMCpro ausstrahlt; wirst ja sehen, ob es klappt.
Die Unterschiede von TMC und TMCpro kannst Du bei Wikipedia nachlesen; auch eine Senderliste gibt es dort
 
AW: TMC Pro Go 710

danke, aber ich finde leider keine sender in meiner umgebung( Hessen) die es ausstrahlen um es zu probieren, wäre natürlich klasse, wenn einer mir einen sender sagen könnte oder gar sagen könnte ob tmcpro auf dem navi geht ;)
 
AW: TMC Pro Go 710

Keine Ahnung, ob SWR3 da was macht, aber die senden bis Köln hoch.
Also den in Frankfurt und Umgebung zu empfangen sollte kein Problem sein.
 
AW: TMC Pro Go 710

danke für die antwort werde es morgen mal ausprobieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben