Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TMC bei Igo Primo?

Bärchen07

Newbie
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

frage bei mir geht das TMC nicht zumindestens bekomme ich keine Meldungen gezeigt, kennt sich jemand da aus?. :emoticon-0120-doh:

Und mal ne frage so, hängt das mit GSP zusammen oder nicht, ach ja GPS geht.


Danke.

Hallo Ihr,

habe eine Meldung bei Igo Primo bekommen, und zwar das ein Abo (Online-Verkehrsinfo) wohl abgelaufen
ist, hat jemand den Schlüssel?, ich geh mal davon aus das es der ist, kann jemand Helfen?.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Abo abgelaufen (Online Verkehrsinfo)

Wieso machst du für jede kleine Frage extra einen neuen Thread auf?
..dient nicht unbedingt gerade der Übersichtlichkeit im Forum
 
AW: Abo abgelaufen (Online Verkehrsinfo)

Ach so ok, war zwar nicht die Antwort aber ok. Dann mach ich hier weiter, und weiß jemand wie ich am anfang vom sarten von Igo diese bestimmungen weg
machen kann, ich meine die lizensbestimmungen.
 
AW: TMC bei Igo Primo?

So, bekommst keine Hilfe! Hier nicht und auch Link ist nicht mehr aktiv. nicht!
Und mit deine Einstellung auf jedenfall nicht!
DEB ist nicht für dich persönlich erschafft, daher muss du den anderen ein wenig Rucksicht zeigen:
# Board-Regeln lesen,
# SuFu nutzen
und erst danach Fragen stellen und somit weniger zumüllen,
# In den richtige Thread posten,
# nicht vielfach und in diversen Orte um hilfe bitten für eine und das gleiche Problem,
# nicht extra ein Thread öffnen für deine Anlegen,
# dein Problem richtig und detailsvoll beschreiben.

"bei mir geht das TMC nicht" ist viel zu wenig und damit null chanssen um Lösung zu bekommen!
# Forum bedeutet geben und nehmen.
Zur Zeit bist am nehmen. Also sag "bitte", "danke" und giebe feedback.

Nimm´s bitte nicht als Angriff, sonden als Hilfe. Damit will ich dir helfen hier in Forum Lösungen auf deine Problemme zu bekommen.
 
Zurück
Oben