Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TiviMate Probleme

Hallo meine Freunde,ich wollte mal hier was schreiben zum dieses Problem was ich hatte falls es jemanden interessiert und selbe Probleme hat,ich habe gestern auf meine Box unter Netzwerkeinstellungen DNS auf 8.8.8.8 umgestellt und das ganze Problem wurde behoben davor stand da was anderes
 
Hallo Leute, ich habe auf meinem Amazon fire tv stick 4k max tivimate draufi und nun bekomme ich immer denn fehler 462 oder 405 wenn ich bestimmte Serien oder Filme gucke. Habt ihr das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde das Problem behoben,habe Benutzername und Passwort von den Server geändert,bei mir war auch wo ich Serien geguckt habe
 
462 bekomme ich auch andauernd..
Hab alle updates. Aber das problem kommt dennoch öfters...
Was kann man da machen?
 
Eine Liste nehmen, welche mit Eurem ISP läuft!!!! Ich weiss nicht, was Ihr nutzt - falls wauwau kein Wunder, dass das manchmal vorkommt und falls eine der Listen hier aus dem Forum ist das auch kein Wunder!

Falls was von einem Anbieter, den Ihr bezahlt habt, mal mit VPN probieren oder mal mit dem Support sprechen.

Ich hab seit 10 Jaheen iptv und sowas passiert nur qenn der Anbieter Probleme hat was haöt mal vorkommen kann und wenn der Anbieter gut ist wird sowas bekannt gemacht. Wenns am eigenen Netz liegt kann man halt nur damit leben.

TCP/IP ist für streaming nicht gemacht worden das wird von cielen oft nicht bedacht.

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
 
Zurück
Oben