Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet „The Mandalorian“ führt 2020 die illegal heruntergeladenen Serien an

Die Serie „The Mandalorian“ hat 2020 „Game of Thrones“ vom Thron gestoßen. Jahrelang lag die HBO-Serie auf Platz 1 der am meisten illegal heruntergeladenen TV-Serien bei BitTorrent. Doch bekanntermaßen endete die Serie ja 2019. Nun wird also „The Mandalorian“ die zweifelhafte Ehre zuteil, besonders oft über zwielichtige Wege auf den PCs, Smartphones, Tablets und Co. dieser Welt zu landen.

The-Mandalorian-720x405.jpg

Welche Titel die Ränge 2 und 3 belegen? Nun, das sind einmal Amazons „The Boys“ und dann schließlich „Westworld“ – letzteres ist wie „Game of Thrones“ eine HBO-Produktion. Den Rest der Rangliste findet ihr unten.

Die am meisten illegal heruntergeladenen Serien 2020
  • 1. The Mandalorian
  • 2. The Boys
  • 3. Westworld
  • 4. Vikings
  • 5. Star Trek: Picard
  • 6. Rick & Morty
  • 7. The Walking Dead
  • 8. The Outsider
  • 9. Arrow
  • 10. The Flash
Zu erwähnen bleibt, dass diese Liste nicht insgesamt repräsentativ sein muss: Ausgewertet wurde nämlich nur BitTorrent-Traffic. Viele Menschen greifen mittlerweile aber über illegale Streaming-Portale auf urheberrechtlich geschützte Inhalte zu. Das fließt in die obige Liste jedoch nicht ein. Sie ist also mehr ein Fingerzeig bzw. ein Aspekt des großen Ganzen.

Quelle; Caschy
 
@ThomasAllertz das ist der erste vernünftige Grund den ich gehört habe das man sich noch extra Hardware noch kaufen muss ...
*fehlende Unterstützung bei älterer Hardware* - *kein Leihgerät*

Würde Disney dir einen Amazon 4K - Stick zur Leihe zur Verfügung stellen und dafür 1€ pro Monat mehr verlangen wäre das dann für Dich ok ?
 
Mein 4 Jahre alte TV bekommt auch keine Disney+ plugin Installation , deswegen kaufe ich kein neues TV nur weil Disney es nicht zulässt das ältere Geräte zu unterstützen , deswegen sauge ich mir das was ich sehen will aus dem Internet , und mir egal ob die Verluste deswegen haben oder nicht

Ich bin nicht bereit jedes Jahr neue Hardware zu kaufen , nur weil die Produzenten es so wollen und jedes Jahr was neues erfinden und den leuten das Geld aus der Tasche rauszuhollen

PS.
Der mandalorian wurde über bewertet , die erste Staffel war ok , die zweite einfach nur in die Länge gezogen , je Planet ein Auftrag um hfe zu bekommen , sorry , aber einfach nur lehrerlich die zweite Staffel

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür gibt es ja z.B. den FireTV Stick

für den gibt es fast alle Stream-Anbieter-App´s

so auch Disney+ als App

deswegen braucht ja nun niemand jedes Jahr einen neuen TV holen.
freier HDMI Eingang reicht

;)
 

@Smiley007


das weis ich , sehe aber kein bedarf Disney als plugin zu nutzen , hab hier aus DEB ein test woche zugang getestet , und erlich gesagt Disney+ gehort nicht zu meinen favorten wenn es um video unterhaltung geht , das meiste hab ich schon vor jahren gesehen , und wenn was richtig interesantes rauskommt , gibts haufenweise wege es legal oder auch ilegal zu schauen

nicht jeder ist einfach von TV abhängig und mus jedes abo haben um alles sehen zu können
 
Zurück
Oben