Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tausch Tuner zwischen DM 800 HD se V1 und Gigablue HD 800 UE Plus

tvtv

Newbie
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin am überlegen mir eine Gigablue HD 800 UE Plus zuzulegen. Momentan läuft bei mir ein DM 800 HD se V1 Clone.
Um Geld zu sparen hab ich mich gefragt ob es möglich ist meinen DVB-C Tuner aus der DM in der Gigablue zu verwenden.
Hat hier vielleicht jemand eine Antwort für mich?

Grüße tvtv
 
AW: Tausch Tuner zwischen DM 800 HD se V1 und Gigablue HD 800 UE Plus

Vielen Dank für`s testen! Wäre auch zu schön gewesen :)
Dann muss ich wohl doch ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.
 
Zurück
Oben