Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T Home Entertain mit Vuduo2

maecky

Newbie
Registriert
23. November 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
bei Berlin
Hallo an die Experten,

Bin T- Kom Kunde mit o.g. Abo. Ist es möglich mit der Vu Entertain zu emfangen?
Einige sagen ja andere nein da geschlossene Netze.
Wenn ja, es gibt zwei verschiedene Systeme einmal Entertain über Sat und über DSL IP.
Auf der VU habe ich eine IPTV Senderliste angelegt, bei ARD HD erscheint das EPG aber
das Bild bleibt schwarz. Auf dem PC habe ich VLC, dort empfange ich die ÖR Programme,
egal ob LAN oder DLAN. Einige sagen nur ein Port im Router kann das.
Ich habe das Partnerbox Plugin installiert weil angeblich eine .Dll dafür benötigt wird.
Channelstreamconverter, udpxy chmod 755 unter user/bin usw.
Auch habe ich XBMC installiert weil das dem Windowssystem von der MB 303 am nächsten
kommt.Wenn ich richtig nachdenke hat doch XBMC unter Linux nichts mit Windows zu tun.

Ich hoffe die Experten können mich mal aufklären, ist es möglich oder kann ich meine Be-
mühungen einstellen.

MfG maecky
 
AW: T Home Entertain mit Vuduo2

Hallo maecky,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du im Heimnetz bist, brauchst du keine Ports freischalten. Wenn die Sender von der VU auf deinen PC gestreamt werden und laufen aber auf der VU selber nicht, dann würde ich mal das Image wechseln der VU.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was willst du genau machen? Streamen von der VU auf die Telekom Box Media Receiver MB 303? Das geht nicht.
 
AW: T Home Entertain mit Vuduo2

Hallo osprey,

du bist der Meinung es geht, egal welche Anschlußart ob Sat IP oder DSL IP.
Ich habe Euer Image NFR welches Image soll ich aufspielen.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

MfG maecky
 
AW: T Home Entertain mit Vuduo2

Hi, nein den MB 303 kannst du nicht zum Streamen verwenden. Das System ist geschlossen und nicht modifizierbar. LG Osprey
 
AW: T Home Entertain mit Vuduo2

Hallo osprey,

nein ich möchte ohne die MB 303 auskommen, das heiß ich möchte nur die ÖR mit der VUplus sehen( Schlechtwetterreserve ).
Geht das?

MfG maecky
 
Zurück
Oben