Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Sygic Map Downloader_v24.2.x (03.05.2024)

Hallo angola_prison,
Mal wieder ein super Tool
Mit truck-21.4.3.b.2592.AnyMap kann man Karten sofort runterladen, ok super.
Aber "Sygic Map Downloader" ist schneller, ein Gedicht!
1. TOMTOM TA.2021.11 SYGIC20
2. TOMTOM TA.2021.09
3. HERE NT.2021.09 TRUCK
4. TOMTOM TA.2021.09 V900
5. OpenStreetMap OS.2018.12 - 2020.06

Ich habe eine TOMTOM TA.2021.09 karte mit dem PC runterladen und in den Order "Maps" kopiert aber truck-21.4.3.b.2592.AnyMap lädt die Karte neue herunter.

Was mach ich falsch oder sind TOMTOM TA.2021.09 nicht die richtigen Karten?

Danke
 
Sygic Map Downloader 20.9.x. (27.11.2021)

Unbenannt.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx TMPe & SDLER
 
Gibt es eine genaue Beschreibung wie man die Kartendaten austauschen muss? Ich habe auf einer Android 10 Headunit die neuste Sygic App installiert, Europa (2021.11)am pc geladen und dann per microSD auf den internen Speicher verschoben. Es wurden aber keine Karten in der Verwaltung angezeigt. Beim zweiten Versuch mit Deutschland (von 2021.09) ging es dann aber der Rest nicht.

Gruß FaceMart
 
ok machen wir mal Schaum aufs Bier

oben genannte apk auf Android 11 Hndy installiert alb.ta.2021.12 (Albanien) über Wlan geladen- geht
uak.nt.2021.12 mit dem obengenannten Downloader geladen auf die Map geschoben - geht nicht
Hab alle Karten auch von Europa versucht, keine geht. Selstverst. auch die WCL und die content.info
Schreibe einfach welche Karte für die oben genannte apk man rundenladen soll. Nur einige Zeilen
Man tut sich hier so schwer wenn man nicht alles versteht, gehe schon auf die 80 zu.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben