Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Sygic Map Downloader_v24.2.x (03.05.2024)

Warum möchtes du denn ta.2021.12 Maps mit einer LKW Version laufen lassen?
Hierfür sind doch die nt.2021.12 viel besser geeignet.
Installiere die aktuelle Truck Version, starte diese und schließe gleich wieder.
Starte dein Gerät neu und kopiere die Maps + base Maps (wcl+content.info) in den Stammordner.
Siehe Screenshot!
 
hier kommt immer die Meldung "Download fehlgeschlagen"
Habe ich schon vorher versucht zu laden
was nun
 
Das war mein Fehler
Ich glaube ich habe den falschen "Downloader" zur falscher apk benutzt.
Melde mich morgen wieder.
Danke bis daher

Heute:
Wie gesagt falscher Downloader, jetzt funktioniert es wie es soll.
Wenn ich lese "Any Map" denke ich an jede Map .
Vielleicht ein kleiner Tip.
Wenn man eine neue NaviSW (apk)hier reinstellt, vielleicht auch gleich den dazugehörigen Downloader.
Danke bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sygic Map Downloader 21.0.x (07.01.2022)

Unbenannt.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx TMPe & SDLER
 
Ich habe zwei Probleme mit dem neuesten TMPEConsoleDownlaoder und den Karten: TOMTOM TA.2021.12 V900

1/
Keine Karten für den afrikanischen Kontinent können heruntergeladen werden (Ich habe Algerien, Ägypten, Marokko und Tunesien getestet)..... Vielleicht liegt das daran, dass Sygic diesen Kontinent vernachlässigt ha t?

2/ Die früheren TOMTOM TA V900-Karten können heruntergeladen werden, funktionieren aber nicht auf Sygic 14.3.4 und Sygic Car Navigation 18.6.2.

Dieses Problem wurde in mehreren Foren angesprochen
, ohne dass eine Lösung gefunden wurde.

Wenn ich die .pak-Datei mit der alten Datei austausche, startet die Anwendung und funktioniert, aber die POIs sind inaktiv.

Meine Android 11-Konfiguration

Mit Sygic Taxi 13.7.4 funktionieren die Updates mit den TOMTOM TA V900-Karten ohne Probleme.

Danke
 
Was die alten Sygic Versionen mit den v9.00 Maps betrifft, so sind diese weit von mir entfernt.
Das diese überhaupt noch unter Android 11 laufen ist eh schon erstaunlich. Ursprünglich liefen die mal unter Android 2.0 Eclair.

Der Map Downloader macht ja nichts anderes wie Sygic selbst. Er greift die Server von Sygic ab und lädt die zur Verfügung stehenden Daten.
Ist deine Region (Nordafrika) dort nicht in der Datenbank, kann sie der Downloader natürlich auch nicht laden.
Die pak-files sind in der Base Map (wcl) und in den einzelnen Länderkarten enthalten und müssen zueinander passen.
Ich habe noch kein pak-file zerlegt, aber meines Wissens beinhalten diese Grafiken, Texturen usw..
Passen diese nicht zusammen, startet Sygic gar nicht erst durch, oder es werden wie in deinem Fall keine POI's dargestellt.
Viel mehr fällt mir zum Thema v9.00 Maps nicht ein, da ich diese alten Sygic Versionen schon länger nicht mehr nutze.
 
Hi, ich kann die Datei nicht ausführen. Startet kurz und schliesst in einem Bruchteil von Sekunden wieder.
Irgendwelche Tipps? Win10 64Bit
 
Danke für die tolle Antwort, die mir rein garnichts gebracht hat.
Wie ich oben schrieb läuft das Programm bei mir nicht.
 
Wenn du in ganzen Sätzen schreiben würdest, könnte man dir vielleicht auch zielführend helfen.
Geht nicht gibt's nicht!
Du hast das rar file entpackt und beide files im dem Ordner belassen?
Von dort musst du TMPeConsoleDownloader.bat starten.
Unabhängig davon lässt sich das Batch-Skript (TMPeConsoleDownloader.bat) auch per Eingabeaufforderung starten.
Gehe hierfür in die Eingabeaufforderung (Ausführen) ->Durchsuchen (suche den Ordner) ->klick das Batch-Skript.
 
Zurück
Oben