Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic LKW GPS Navigation 13.8.6.b.1622 [Unlocked]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so es tut mir leid muss mich nach einiger sehr langer zeit doch geschlagen geben,habe eure karte und software, muss ich etwas von googl play runterladen?ist die software anders als von googl.aussage sygictruck ordner und sygig truck installieren. vielleicht geht die anleitung noch ein wenig also für mich einfacher? mit einem lächendem auge liebe grüsse und ein tolles we!!!!

edit: Vollzitat entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für das Verständnis. Ich habe von Smartphones soviel Ahnung wie ...aber egal. Smartphone huaw..p20 pro habe über euren maplader de die richtige Karte runtergeladen habe die Software auf PC! Smartphone alles was mit syg zu tun hat gelõscht
Dann was ich nicht kapiere reicht es das was ich auf dem PC habe sprich Software und Karten ins Handy zu kopieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oder brauchen ich noch etwas von Play....?

Ich habe kein intelegenzquozent wie eine zimmertem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na habe richtige Karten richtige Software Mist stürzt ab
Kenn mich nur mit pna TomTom aus!
 
guten tag versuche nochmal die software auf mein huawei p 20 zu bekommen,habe dennoch fragen.
1. habe sygic truck 13.8.6.b.1622 der zwei unterordner enthält und die wären sygic truck und die crk.apk. wohin muss ich den ordner aufs navi kopieren? interner speicher oder in den ordner andoid/data/com.sygic.truck.files? den hauptordner oder die zwei unterordner?Sygic Truck installieren brauche ich die originale von Google Play die ich vom navi aus laden kann? Die richtige karte habe ich von euch runtergeladen und kann sie in den richtigen ordner kopieren. sorry das ich über zehn ecken denke,vielen dank für euer verständnis
 
Ordner SygicTruck und Sygic_Truck_13.8.6.b.1622_crk.apk auf´s Handy kopieren ( kannst Du auch vom PC mit USB zum Handy senden) und dann mit Doppelklick Sygic_Truck_13.8.6.b.1622_crk.apk installieren.
Wenn Du die heruntergeladenen Karten in der Maps eingefügt hast, dann sollte alles funzen.
Jedenfalls bei meinem uralt-HTC HD2 geht alles.
MG
Fanelite

PS.: Hat es 4kater29 überhaupt gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aufs Navi aber wo genau hin

Sorry Handy

All installieren wohin?

Akp

Sorry meinte natürlich immer handy

Ja danke habe gelesen ich probiere alles!! Melde mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Forum,

bei der Installation auf meinem Android 5 Autoradio werden leider die Stimmen nicht installiert (Installation mehrfach durchgeführt, bereinigt usw.). Auf meinem Handy mit der selben Installationsdatei funktioniert es problemlos. Habe auch schon "german woman" von einer Installation in das Verzeichnis Voices kopiert...funktioniert aber nicht. Google TTS ist ebenfalls am System installiert. Hat vielleicht noch wer eine Idee wie ich meine Sprachen installiert bekomme?

Vielen Dank
lg
 
Über den internen Sygic-Downloader lassen sich weder Stimmen noch Maps laden (installieren).
Es bleibt also nur das manuelle einfügen in den entsprechenden Ordner SygicTruck/Res/voices.
Dem Startpost habe ich alle Standard Stimmen beigefügt.
 
Alles klar..Danke.
Das mit dem reinkopieren habe ich schon versucht..leider erfolglos. Liegt aber möglicherweise auch am China-Radio..schade.
 
Das möchte ich nicht ausschließen und schlage dir folgendes vor.
Wenn dein Stammordner komplett mit Maps+Stimmen bestückt ist, benenne diesen um (z.B. xSygicTruck).
Mach eine saubere Deinstallation und starte dein Gerät neu.
Umbenennung rückgängig machen und neu installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben