Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Supportthread für Software Angebot Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, hat sich das Passwort geändert? will irgendwie nicht klappen
 
Hallo,

dann muss Du sagen was für eins.
das PW für Filecrypt oder das für Winrar.
Wenn Du eine neue Version von Winrar verwendest kann der Fehler vorkommen
da die neuen Versionen mit Rar Files der älteren Versionen nicht umgehen können.
Besorge dir die 4.01 dann geht das.
Das PW für Filecrypt lautet Goldibear-DEB.
 
Hallo,habe mir das Paket Becker REVO 1 - V.4.0 - für Becker Z-Serie und 43Serie runter gezogen und auf ein z103 gemacht. Läuft auch alles super bis auf, die Verkerszeichen sagt er mir an, aber dafür keine Richtungsanweisengen mehr:(. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke XSony1
 
steht dies mit in der sys.txt:

[sound]
csv_voice_enabled=1

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=0


Nachtrag:
Habe dann später die SW für das 103 noch etwas abgespeckt: Ordner Lang+Voice nur Deutsch (mit TTS), Ordner VR+VR_VDE+Vocon bzw. die vocon3200.dlls gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das ich mich jetzt erst melde, leider hat es mit dem Eintrag nicht funktioniert. Kannst du mir mal deine Stimme zukommen lassen. Weil ich hab verschiedene schon probiert, die eine spricht die schilder in Polnisch und die Abbiege Hinweise richtig. Dann hab ich noch eine wo eben nur die Schilder ansagt und keine Abbiegehinweise.

Danke XSony1
 
vorsichtshalber hier mein kompl. sprachpaket (deutsch):

wurde schon auf einigen z103 (revo1) eingesetzt - es gab nie probleme damit !!

die "alten" umbenennen/sichern und die neuen ordner/datei einfügen:
(global_cfg - Lang - tts_nua_v5 - voice - vautov5.dll)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nachtrag: vor neustart save löschen/umbennen, ein reset durchführen (sollte immer bei allen bastelarbeiten durchgeführt werden)

Link erneuert !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halso widabg, leider hat es damit auch nicht geklappt. Hab Revo 2,aber daran kann es doch nicht liegen.?! Hast du auch die Revo Version hier aus dem Forum genommen?

XSony1
 
Becker REVO 1 - V.4.0 - für Becker Z-Serie und 43Serie
Angebot Software - Becker REVO 1 und REVO 2 für Becker 43/45 und Z Serie

ich gehe davon aus, das o.g. version (9.15.3) gemeint war:
da wurde bestimmt etwas falsch gemacht. habe heute früh diese version (revo 1) getestet:
im original belassen, nur in die sys becker_z103 eingetragen - dann navigationseinstellungen/sprachansagen/verkehrszeichen ansagen/tts pro warnmeldung test: beim anklicken der einzelnen verkehrszeichen wurde ausländisch gesprochen (obwohl alles auf deutsch und tts eingerichtet war).
nach einsatz meines sprachpaketes (global_cfg - Lang - tts_nua_v5 - voice - vautov5.dll), save gelöscht,reset ....tts pro warnmeldung test:wurden alle verkehrszeichen in deutsch angesagt !!
es ist mein "standartpaket" was ich immer kompl. einsetze, und dies bei vielen igo/primo und beckerversionen (auch z103).

(hoffe das ich nicht die version verwechselt habe- muss wieder mal ordnung im lager schaffen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähem Leute, falls es euch noch nicht aufgefallen ist, in meinen Angeboten Revo 1 und Revo 2 für Becker 43/45 und Z Serie, ist kein Skin enthalten und folgedessen sind auch die Voice Files Original,da sind die Übersetzungen für die Fahrerwarnungen nicht enhalten.

Wenn ihr einen Skin nutzt, da sollten die neuen Voice Files enthalten sein und diese sind auch dann zu nutzen, ebenso das Lnag File.

Einfach ein wenig logisch denken.

Ich habe diese Version auf Becker Z099, Becker Z203, Becker 45 usw. inkl. Skin installiert und da geht alles inkl. TTS-Pro, Fahrerwarnungen, Blitzer usw.

Ps. und XSony1, sei mir nicht Böse, aber du bist schon lange dabei und solltest mittlerweile schon Ahnung haben, wie was funktioniert, da es hier in zig Themen besprochen wurde.
Wartet doch nicht immer, das man euch alles auf ein Silbertablett serviert.

Woher haben wir diese Kenntsnisse in Sachen Software, Skin´s usw ?
Na, weil wir vieles selber versuchen, testen usw.
 
@XSony1,
habe hier ein paar Einträge die für das Ansagen der Verkehrsschilder sind. Schau mal nach ob diese in dem von Dir verwendeten Voice File vorhanden sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke, habe fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Abend Mark099,

ich war ehrlich gesagt schon der Annahme, dass Du ab der Version 4.0 der Software einen Skin eingebaut hast, da es dort ohne weiteres möglich ist, die Fahrzeug-Animation zu ändern, bereits zusätzliche Funktionen integriert sind, die Benutzeroberfläche schon sehr "Skin-Like" aussieht etc., was normalerweise nur mit einen Skin möglich ist...

Desweiteren deutet der Satz "Im Angebot ist auch ein Skin enthalten, für Geräte die ein Mikrofon haben" im Angebots-Thread doch auch sehr darauf hin, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Europalette,

du hast Recht, ich hatte im Angebot die Original Stimmen, hab nun die passenden Stimmen beigefügt.
 
Die Originalen Stimmen funktionieren schon, nur wenn man einen Skin verwendet, wo es Fahrerwarnungen in TTS gibt, dann fehlt die Übersetzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben