1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Dieses Thema im Forum "Becker mit - Navigon, GoPal & Andere Software" wurde erstellt von Goldibear, 8. Juli 2011.

  1. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    Hallo,

    das hier ist der Support und Diskussionsthread zum Angebotthread Fremdsoftware für Beckergeräte- GoPal, Navigon, & andere, nutzt bitte diesen Thread wenn Fragen oder Probleme aufkommen und Postet hier in diesem Thread

    Also die neuen Fragen und Probleme nun hier
    in diesem Thread Posten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
    #1
    D8013, kostas7, Tecke und 40 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1.907
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

    hey,

    was wurde an der navigon version 7.75 angepasst? funktioniert alles an euren becker geräten? ich kann nähmlich bei mir die lautstärke nicht verstellen.

    nur nebenbei bei automapa ist dir ein zahlendreher untergekommen 6.8 und nicht 8.6 sollte es heissen.

    danke für die sw.

    ciao
     
    #2
  4. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

    Hallo Arki,

    danke für den Hinweis wurde bereits geändert.
    Also ich habe keine Probleme damit ich kann sie ganz normal leiser oder laut stellen und das funktioniert super.
    Die Version die ich dort anbiete stammt auch von Halver wurde aber von Marko99 modifiziert und mit dessen Erlaubnis hier angeboten und was soll ich sagen sie läuft tadellos. Ich wies das es auf dem Z203, Z205 und Z205 läuft andere habe ich noch nicht getestet.
    Solltest sie mal downloaden und ausprobieren.
     
    #3
    kisiu001 gefällt das.
  5. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1.907
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

    hey,

    würde ich gerne machen, habe aber derzeit probleme mit meiner dsl leitung,du hast bestimmt auch maps mit hochgeladen, denn es ist ein grosser brocken zum runterladen.

    vielleicht könntest du nur mal ausnahmsweise nur die navigon software hochladen ohne maps, das were echt super.

    danke

    ciao
     
    #4
  6. Marko99
    Online

    Marko99 Guest

    AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

    @ arki,

    wegen der Lautstärke, da ist ein Fehler drin der bei mir auch drin war. kopiere diese Datei nach: Navigon/Settings
    deine alte vorher sichern oder umbenennen
    Ps: hab eben auch noch eine Version für Becker 7977,Z200 und 7928 eingestellt, Helligkeit ändern geht auf den Becker Geräten leider nicht, auf Medion schon.

    als Beispiel in der UserSettings.default bzw. UserSettings.xml

    alte Version zB. MN 7.4.3
    <Sound>
    <Volume>60</Volume>
    <Mute>0</Mute>
    </Sound>
    neue Version zB. MN 7.7.5 ist nun so
    <Sound>
    <Volume>6</Volume>
    <Mute>0</Mute>
    </Sound>
    oder eine 7 oder ne 8 bis max. 10

    wegen Helligkeit, da ist kein Fehler, es ist Hardware bedingt, glaube bei Becker 7928 geht es, bin mir net ganz sicher
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2011
    #5
  7. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1.907
    Punkte für Erfolge:
    93
    super danke dir Marko für die hilfe, werde es gleich mal ausprobieren, das mit der helligkeit stört mich nicht weiter, ist halt ein fehler den ich hier angesprochen habe.

    ciao

    hey,

    habe jetzt bissi mit navigon 7.75 rungetestet, habe versucht mypois einzuspielen. alle eintragungen im device und settings habe ich gemacht.

    Leider bekomme ich immer die fehlermeldung Exception:OxC0000005 Address:00072FC4, die fehlermeldung kommt immer während der navigation wenn in die einstellungen gehe, oder leise/lauter drücke. Ohne Mypois läuft alles fehlerfrei. Ich habe bis jetzt keine erklärung für diesen fehler gefunden,tippe aber auf zu wenig speicher. vielleicht hat jemand einen hinweis für mich.

    [​IMG]

    danke

    ciao
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2011
    #6
    kisiu001 gefällt das.
  8. ALFILA01
    Offline

    ALFILA01 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

    Dieser Fehler kommt bei mir leider auch immer wieder. Kann ich Mypois einfach löschen. Irgendwo stand dass zwischen POI base und Navigon die Sateliten abgeglichen werden. Wie muss ich vorgehen?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
    #7
  9. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1.907
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

    war der fehler bei dir aber von anfang an? oder hast du was geändert? bei mir kommt der fehler nur wenn ich die funktion mypois benutze. wenn ich alle änderungen rückgängig mache läuft mn 7.75 fehlerfrei.

    ciao
     
    #8
    renoli1958 gefällt das.
  10. ALFILA01
    Offline

    ALFILA01 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere


    Bin ich noch im richtigen Thema? Bei dieser Version war das problem von Anfang an.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
    #9
    jani1961, renoli1958 und sisqo82 gefällt das.
  11. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1.907
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

    ja das ist das richtige thema meine frage hat sich aber auf mn 7.75 bezogen.

    sag mal wann kommt der fehler bei dir vor?

    ciao
     
    #10
    oollee, renoli1958 und kyriakos gefällt das.
  12. ALFILA01
    Offline

    ALFILA01 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

    Der Fehler kommt bei Optionen, Produktinformationen.
    Der letzte Punkt bei Fatal Application error lautet "Adress: 01F75618" alles andere ist dasselbe.
     
    #11
  13. seven001
    Offline

    seven001 Newbie

    Registriert:
    12. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

    Hallo @all,
    ich habe ein Becker Z103 Navi, habe eine 8GB MSD Karte und das Startmenu soweit eingerichtet.
    Die Software "Becker Z201 SR3 Cracked" läuft auch soweit auf der SD-Karte.
    Jetzt wollte ich mal die Navigon Software probieren und habe die "Navigon 7.7.5 Version für NON Navigon auf Beckergeräte" heruntergeladen,
    nur bei der fehlt scheinbar einiges es gibt keine exe um diese zu starten.
    Nun wollte ich "Navigon Version 7.4.3 für NON Navigon auf Beckergeräte" herunterladen, doch die Files sind Offline (mit InternerExplorer)

    Kann mir jemand sagen welche Fremdsoftware auf einem Z103 läuft ich habe speziell zum Z103 nur unbrauchbares darüber gefunden!

    für die Mühe im voraus besten Dank

    mfg
    seven001
     
    #12
  14. Marko99
    Online

    Marko99 Guest

    AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

    @ seven001
    "Navigon 7.7.5 Version für NON Navigon auf Beckergeräte"

    das da die exe fehlen soll, kann ich nicht glauben? Wie kommst auf sowas. Die heisst navigon.exe. Was fehlt den noch deiner Meinung nach.
     
    #13
  15. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1.907
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

    hey,

    die navigon 7.75 die hier angeboten werden sind 100% vollständig und lauffähig! möchtest du du navigon 7.43 ausprobieren bekommst du es hier :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    links sind online!

    ciao
     
    #14
    seven001 gefällt das.
  16. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

    Hallo,

    auch ich kann das nicht bestätigen.
    Auch die Software im Thread Fremdsoftware für Becker funktonieren und sind vollständig habe das gerade nochmals getetestet.
    Nun weiss ich nicht was wir für den User tun können, laden muss er es schon selber und sollte da tatsächlich bei Dir was fehlen, dann solltest Du es nochmals neu downloaden da ist was beim Downloaden verloren gegangen, dass kann auf Grund einer schlecher Leitung schon mal vorkommen.
    Die hier Angebotene Software egal von welchem Angebot sind vollständig.
     
    #15
    kisiu001 gefällt das.

Diese Seite empfehlen