Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Zumindest für den Zumo 550/500 ist die Größenbeschränkung auf 2 GB nun Geschichte.

Garmin hat gestern die Firmware 4.90 veröffentlicht, die das Problem behebt.

Gruß
Der Schrauber
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Hallo,

leider bin ich aus dem Aktuellen raus. Wie ist den jetzt die Versionlage.
Mein Garmin Oregon 400t zeigt "Software Version 3.8" und/aber "GPS Software-Version 4.34". Auf der Seite von Garmin gibt es jetzt Beta 4.17.

Mapsource weiß ich gar nicht was da jetzt aktuell ist.
Wenn ich jetzt mein Gerät Betriebs-Software auf den neuesten Stand bringe - laufen mir dann die DE-Versionen noch? Oder muß ich dann MS auf den neuesten Stand bringen?

Für eine Kurze Nachhilfe wäre ich sehr dankbar!!

Liebe österliche Grüße,

Navi :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Die MapSource Version hat mit der Firmwareversion nichts zu tun bzw. da besteht in der Regel kein Zusammenhang.
Welche MS Version aktuell ist kannst du bei Garmin nachsehen.
Warum sollten die Karten nicht mehr laufen oder was meinst du mit DE Versinen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich meine (DE =) Digital-Elite.Board-Versionen - also die gecrackten Karten. Ich könnte mir vorstellen, daß Garmin mit jedem Update eine Sperre für DE-Karten einbaut - oder sind wir für die zu unbedeutend??

Danke herzlichst! :emoticon-0152-heart

N.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

hallo. ...
welcher spurassistent funzt auf ein garmin nüvi 1490tv???
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Eigentlich funktioniert jede Version, aber die mittlere (Nüvi 2xxx-low resolution photoreal-Version (480x272) 426MB) müsste die optimale für dein Gerät sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben