1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos suche Receiver an dem ich die CineMate® 1 SR von BOSE anschließen kann und CCcam,HDTV

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von pebi, 3. Dezember 2013.

1. pebi

pebi Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich suche einen Receiver der CS fähig ist und einen Anschluss für ein Optisches Digitalkabel oder Koaxial Digitalkabel hat.

Desweiteren sollte er W-Lan, CCCam,3D und HD+ fähig sein.

Ich weiß,sehr viele wünsche aber gibt es so etwas das auch noch bezahlbar ist?

greetz

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mitschke

mitschke Board Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    AW: suche Receiver an dem ich die CineMate® 1 SR von BOSE anschließen kann und CCcam,

Da brauchst du nur unter den guten Linux-Boxen wählen, VU+, GigaBlue, Dreambox.....Die haben alle nen Toslink oder Coxial Audioausgang! Die beliebteste Box ist derzeit die VU+Solo2 oder Duo2...Bester Support in allen Foren. Aber es gibt noch andere die das Prädikat Gute Linux-Box Verdienen. Also die Auswahl ist nicht so leicht! Also am besten mal hier im Forum ein bischen gustieren....Geschmäcker sind Verschieden!

4. pebi

pebi Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: suche Receiver an dem ich die CineMate® 1 SR von BOSE anschließen kann und CCcam,

Ich hatte heute eine empfehlung für die Xpeed LX 1 wäre das etwas?

5. mitschke

mitschke Board Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker

Die LX1 ist sogar ne sehr gute Linux-Box. Und 130€ ist ein super Preis für das was sie alles kann. W-Lan mußt du halt per USB machen. Die Platte ist extern, aber das dürfte kein Problem sein. CCcam kannst du per Feed runterladen.

Diese Seite empfehlen