Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam für diese Anleitung...

AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

hop 0 ist wenn die karte bei dir direkt in recivier drin steckt , wenn du sie zb. zu dein kumpel , oder schlafzimer box weiter geben wilst ist dann in der schlafzimer box schon hop1

bei dir hop0 -> client recivier hop1
bei dir hop1 -> client recivier hop2
bei dir hop2 -> client recivier hop3
usw.
ales was über hop3 kommt oder raus geht ist nicht so gut.

um zu neher die karte bei dir desto beser und schneler werden die programme hell
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Danke, Leute.
Die Materie ist schon ziemlich heftig für mich. Ich denke, ohne Anleitungen werd ich alleine nichts hinbekommen :emoticon-0145-shake
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Dreambox Super Box, aber auch viel Arbeit, und immer viel viel viel Lesen, dann klappt es bald auch alleine.
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

nein hop heist wie weit die karte ist , nicht vieviel reciviers
wenn du die karte jetzt über cccam hast machst du jetzt für deine klienten F linien und kanst sogar 1000 leuten die karte frei geben , blos das schwechste mitglid in den ganzen cs ist immer die karte

wenn jetzt zb. 20 leute auf die karte zugreifen , senden sie anfragen ( ECM ) an die karte , und ergend wan ist schlus mit lustig , die karte schaft die anfragen nicht mehr und es fengt an zu fresen ( das bild bleibt stehen )
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Hi sorry das ich hier schreibe aber ich bin mir nicht sicher ob das hier rein passt ich habe eine dreambox 8000 mit 4 Karten 1)sky P02 2)kabeldeutschland D02 3) HD+ 4) WT conax Karten P02-D02 laufen mit cccam HD+ muss mit Oscam Laufe die WT conax muss mit newcs laufen wie kann ich das jetzt einstellen geht sowas auf der 8000 ich habe die Oscam cfg und die newcs cfg aber weiß nicht wie ich das auf einer dreambox machen muss würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann ok
 
Zurück
Oben