Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone um 200€

osama007

Premium
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
624
Reaktionspunkte
267
Punkte
123
Hallo Freunde,

hoffe Ihr könnt mir helfen, möchte mir ein Smartphone zulegen wieß aber nicht welches, hab da kein Plan von.


Das Budget ist ca. 200€

Hab an eins von LG gedacht, oder Huawei P1 aber einige sagen das die nicht so toll sind, hab auch an einen s4 Clone gedacht aber ob soeins wirklich länger hält?

Vielleicht könnt mir etwas helfen.


Gruß
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone um 200€

Clones würde ich grundsätzlich davon abraten!

Du solltest wissen was du mit dem Smartphone alles anstellen willst. Surfen, eMailen, Skypen, Filme schauen, Grafisch aufwendige Spiele spielen und und und...
Lies dir ein paar vernünftige Tests durch. Wenn du dich für ein Model entschieden hast frag im Forum die User wie die damit zufrieden sind.
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone um 200€

Hallo guck dir mal den Mobistel T5 an liegt zwar ca.50 euro über deinem Budget aber mein bruder hat sich den gekauft und ist sehr zufrieden.
Hier ein paar daten zum Handy >

  • 5 Zoll HD IPS LCD Display mit einer Auflösung von 1280 x 720
  • 12 Megapixel Kamera mit LED-Blitz (hinten) & 2 Megapixel Kamera (vorne)
  • Dual-Sim Smartphone (nutzen Sie zwei verschiedene Simkarten in einem Telefon)
  • 1,2 GHz Quad-Core Prozessor und Android 4.2
  • Lieferumfang:Mobistel Cynus T5;Akku;Ladegerät;Headset;Kurzanleitung;USB-Kabel

Mfg 61Trabz
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone um 200€

Schön und gut, aber was bringt ihm das wenn er diese Sachen nicht braucht bzw. nie nutzen würde?
Wie gesagt, es ist immer ratsam nach seinem Nutzerverhalten zu gehen. Es sei denn man ist der Typ, der alles braucht um es 'nur zu haben'.
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone um 200€

Danke für eure Antworten.

Hab auch ein gutes Angebot mit den Mobistel T2 gesehen, das wäre ja auch OK, was haltet ihr den von den LG Handys hat jemand Erfahrung damit?, oder mit nem S4 Clone?

Gruß
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone um 200€

Hab die Tage welches in der Bucht gesehen, war ne Wow Aktion, und zwar ein Acer s500 Cloudmobile.

Habs leider verpaßt, aber sowas wäre schon ok. Der Preis war 149€, jetzt kostet es 299€ in der Bucht und 199 bei Amazon.

Gruß
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone um 200€

Galaxy ACE 2,habe ich nun 3 mal in meiner Famiie verteilt,alle sind glücklich. :)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone um 200€

Kauf dir ein gebrauchtes Galaxy S2. Hadware ist noch up to date und so um die 150€ zu bekommen.

Gesendet von meinem Nokia 3210 per Tapatalk
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone um 200€

Genau Nexus4 kostet nur noch 199€ super handy super preis
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone um 200€

Hab mir ein Huawei Ascend P1 zugelegt, denke mal für meine Zwecke sollte es reichen.

Danke für eure Ratschläge.

Gruß
 
Zurück
Oben