Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Invite

Ne, es gab keine Invites "damals" ... Aber ich bin doch ziemlich neugierig was dort in dem Board so los ist. Außerdem, >>>> siehe Signatur ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die kannst du bitte selber bearbeiten da wir es hier nicht supporten, das suche/biete, ansonsten mach ich es dann ... (mit folgen ... ???), wie du willst,
und DA ist es auch sehr ruhig, da CS mäßig nicht viel los ist halt...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles gut, jetzt nicht mehr, so aktiv bist da ja jetzt auch nicht das es auffällt und auch deswegen würde ich dir kein Invite zuschicken,
bin da jetzt auch nicht aktiv genug und wenn die zuständigen entscheiden ... hmm .... der muss weg, dann ist das so

EDIT
Signatur angepasst, behalte ich im Auge, lg
 
Gibt ja nun schon lange keine Gründe für Diskrepanzen dort ( denke ich ). Ist Locker und ruhig geworden und wenn einer die Möglichkeit hat ein Invite auszusprechen und für sich entscheidet es nicht zu tun, ist das auch sein gutes Recht. Dort wird lediglich das Thema gelebt und Punkt.
 
Hallo,
ich wäre auch auf der Suche nach einem Invite, ich war dort sicher nicht überaktiv aber im alten Forum doch einige Jährchen angemeldet und habe auch noch "connections" zu diversen Usern von dort, aber leider schon seit einiger Zeit keine Kontaktmöglichkeit mehr, diese würde ich gerne wieder versuchen aufzufrischen.

LG
 
Hatte ich auch aber niemand hat sich gemeldet. Einige User sind bei mir immer noch online
 
Zurück
Oben