Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche]HD, plus Mediaportal/online Streams gucken / Billig :/

bgraf

Newbie
Registriert
6. Mai 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi @all,
suche nen billigen SAT-HD-Receiver (falls es den zu dem Preis überhaupt gibt).

Wichtig wäre, dass über den Streams geguckt werden können (per Mediaportal?!), also am besten von kinox.xx, yt, diverse mediatheken + WLan Karte drangekoppelt werden kann (zur Not gehts auch per LAN).
Unicable tauglich muss er sein.

Das größte Problem wäre der Preis, da das weibliche Geschlecht nur bei Handys nicht geizt... und bitte keine vu+ zero(den hole ich mir bald :DDD ) Verweise -
50€ :emoticon-0107-sweat gebraucht wäre auch okay.

Gibts da was? Wäre fürn Tipp dankbar!
 
AW: [Suche]HD, plus Mediaportal/online Streams gucken / Billig :/

Schau in der Bucht, oder bei uns im Marktplatz, für einen fuffi bekommst Du nix neues, bei Deinen Anforderungen, leider.....
 
AW: [Suche]HD, plus Mediaportal/online Streams gucken / Billig :/

Hast du ne Empfehlung?

Ne gewisse Marke/Modell?

Thxs!
 
AW: [Suche]HD, plus Mediaportal/online Streams gucken / Billig :/

bei 50€ kann man nicht empfehlen , spare liber ein wenig mehr und kauf dann was vernunftiges
geiz ist nicht immer geil ;-)

Gesendet von meinem i6000
 
AW: [Suche]HD, plus Mediaportal/online Streams gucken / Billig :/

Für Mediaportal sollte es mindestens die Optimuss OS1 für 90€ sein. Besser aber Atemio 6000 / VU Zero / xtrend et7000.
 
Zurück
Oben