Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SUCHE : Digituerk Euro 664 IRDETO 2 "RSA und KEY"

Joerg62

Meister
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
954
Reaktionspunkte
344
Punkte
133
Ort
Berlin
Hallo habe bei mir eine neue Digituerk karte eingebunden im CS Server.

Die Karte wird auch erkannt , aber leider scheinen mir Daten zu fehlen.

Aus einem anderen forum hab ich erfahren , das ich den RSA und Boxkey für die Digituerk I2 karte brauche damit das geht.

Darum meine frage wie kann ich den ausslesen, oder wo könnt ich den herbekommen.

Über hilfe bin ich sehr dankbar.
 
AW: SUCHE : Digituerk Euro 664 IRDETO 2 "RSA und KEY"

Da wirst du kein Glück haben den zu bekommen.

P.S
Du bist nicht der einzige den RSA/Boxkey suchst.
 
AW: SUCHE : Digituerk Euro 664 IRDETO 2 "RSA und KEY"

Schön wäre es auf eine einfache frage eine einfache antwort zu erhalten , Realität ist eben eine andere . Möglicherweise wird man die genannten o.g. 2 Daten kennen aber aus kommerziellen Interessen nicht publizieren . Wenn die Zeit reif dafür sein wird wird man RSA und Boxkey auch überall erhalten für Digitürk-Caid 0664
 
AW: SUCHE : Digituerk Euro 664 IRDETO 2 "RSA und KEY"

hallo, ich habe Problem
Ich kann EEPROM-Daten (Dump) dann nicht segir
 
AW: SUCHE : Digituerk Euro 664 IRDETO 2 "RSA und KEY"

Digitürk verwendet Chipsetpairing. Das kann man nicht einfach dumpen, da die Daten in einem verschlüsselten EEPROM des CA Chips gespeichert sind. Ausserdem ist garnicht gesagt, dass es sich um einen statischen CAMKey handelt, diese könnte genauso dynamisch ausgeführt sein, ausserdem könnte Tweak zum Einsatz kommen, oder sogar ein Hardware DCW Overcrypt... Solange das nicht bei einem großen Payserver läuft, kannst du dir sicher sein, das es für den normalen User in nächster Zeit keine Lösung geben wird. Abgesehen davon sind alle CamKey / Data Sätze zudem noch einzigartig, das heißt wenn Person A seine Daten fiktiv hätte, würde Person B mit einer Digitürk Irdeto das nichts bringen.
 
AW: SUCHE : Digituerk Euro 664 IRDETO 2 "RSA und KEY"

Es versuchen einige Leute hell zu bekommen was nicht klappt und klappen wird.
 
Zurück
Oben