Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Dauerlogger für alte 3x

hannes.bbb

Newbie
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen,
suche ein Dauerlogger der mir alte 3xer EMM vor den 24er für die V13 liefern kann.
Leider wurde mein Backup vom Virenscanner inkl Tool gelöscht so das ich keine alten EMMs mehr habe.

Grund da ich heute ein aktuellen 3xer geschrieben habe und ein Stinktier mit kam, würde gerne noch die letzten 4 Wochen genissen :p

Danke vorab und Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hannes.bbb
Will dir ja die Stimmung nicht vermiesen, aber wenn ich deine geloggten Emm so
betrachte kam der erste 820034 bereits am 16.02. Wenn der nicht außer der Reihe
erschien war demzufolge der letzte Standard etwa seit 27.01. am Start. Das würde
heißen du hast keine 4 Wochen sondern höchstens 4,5 Tage gewonnen.:oops:
Wenn natürlich noch was mit Aktivierern ging lief das außer Konkurrenz!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben