Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche 40-42 Zoll Full Hd Fernseher

elektroeray

Newbie
Registriert
6. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche ein 40-42 zoller full hd fernseher es ist egal ob es 3D ist, das wichtigste soll das bild sein und sollte ungefähr 400 euro kosten, angeschlossen wird ein 800hdse und es wird ps4 gezockt also ob es ein tuner oder so hat ist mir völlig egal. Es gibt so viele fernseher ich weiß nicht welchen ich nehmen soll könnt ihr mich villt beraten... es soll auf jeden fall 2-3 jahre neuwertig sein also mit neuwertig meine die innenaustatung. Ich will ein klares gutes bild haben... der sound ist auch egal da ich eh nichts unterscheide. Danke im voraus! Am meisten wird ps4 gezockt, soll auf jeden fall gutes bild wiedergeben beim zocken und garnicht ruckeln!
 
AW: Suche 40-42 Zoll Full Hd Fernseher

Es werden Zwischenbilder errechnet, die das Ruckeln bei schnellen Bewegungen vermindert. Und das ist gerade beim Zocken oder bei 3D von Vorteil.
Wenn die flachen TV´s nur 50Hz nutzen würden, wären die Röhren TVs nicht ausgestorben.
Reaktionszeit ist auch wichtig.
 
AW: Suche 40-42 Zoll Full Hd Fernseher

ja, aber wenn die ausgangsquelle nur 30hz hat bringen dir die zwischenbilder auch nicht wirklich viel, das ist vergleichbar mit SD auf HD hochskalieren, nur weil man mehr brechnet wird es nicht besser ^^
und ab 100 hz einen unterschied zu sehen halte ich für ziemlich unmöglich und 100 hz hat der tv ja eh

zur reaktionszeit, ob nun 2 oder 10ms, auch den unterschied kannst du nie im leben erkennen, das sind 8/1000 einer sekunde
 
Zurück
Oben