Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamingporbleme

kev332

Newbie
Registriert
24. Januar 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ich habe da ein Problem und zwar ich bin in ein internetrdio Moderator sende such regelmäßig. Habe mir ein neuen Laptop gekauft und wollte da mit los legen auf dem Stream. Das Problem was ich habe ist folgendes. Wenn ich Stream schmeißt mir das ab und an vom Streamer während einer Sendung was ein wenig nervig ist , da der Laptop super ist gefällt mir , habe auch autostarts schon deaktiviert die man nicht so brauch . Trotzdem das selbe Problem. Den Router habe ich auch getestet auf mein alten Netbook da funktioniert alles reibungslos. Was kann ich machen das es beim lappy auch so funktioniert. Bitte um hilfe .
 
Hört sich nach doppelter Verbindung (doppel Login) / IP-Konflikt an.
Verstehe aber nicht wirklich, worum es hier geht?
Bricht die Netzwerkverbindung ab oder wirst Du anderweitig "rausgeschmissen"?
Evtl währe Dein Post hier besser aufgehoben, obwohl es auch da nicht so ganz passt?
Da hast Du evtl bessere Chancen.
 
Zurück
Oben