Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Streamingdienst: Paramount+ wird bald teurer

Naveen Chopra hat im Rahmen der Geschäftszahlen von Paramount verlauten lassen, dass man den Preis für Paramount+ noch 2023 anheben wird. In den USA gibt es bald die Inhalte von Showtime bei Paramount+ und das nutzt man für eine Preiserhöhung in diesem Jahr. Es geht bald von 9,99 Dollar auf 11,99 Dollar hoch.

Das Abo mit Werbung wird von 4,99 Dollar auf 5,99 Dollar ansteigen.

In Deutschland ist Paramount+ seit Ende 2022 verfügbar und diese Preiserhöhung hat sich da schon angedeutet. Allerdings spricht Paramount bisher nur von den USA und „ausgewählten internationalen Märkten“. Wir wissen also nicht, ob es in diesem Jahr eine Preiserhöhung in Deutschland gibt und wie hoch diese ausfällt.

Aktuell zahlt man 7,99 Euro pro Monat oder 79,90 Euro pro Jahr für Paramount+ in Deutschland und ich vermute jetzt einfach mal, dass dieser Preis auf 9,99 Euro im Laufe des Jahres ansteigen wird. Paramount befindet sich damit auch in bester Gesellschaft, denn so ziemlich alle Streamingdienste werden (oder wurden) teurer.

Unbenanntlk.jpg

Quelle; mobiflip
 
Ich tippe auf Netflix, die guten Sachen da haben sie gefühlt zu 99% eingekauft und die Eigenproduktionen sind, mit ganz wenigen Ausnahmen, bestenfalls als mittelmäßig zu bezeichnen.

Disney+ und Paramount+ haben den Vorteil hochkarätige und bekannte Inhalte bieten zu können, die eine große Fangemeinde sowie Merchandising haben (zB Star Wars bei Disney und Star Trek bei Paramount) - das fehlt, wieder bis auf ganz wenige Ausnahmen, bei Netflix.

Und die anderen kleineren Streaming Anbieter werden immer einen schweren Stand haben, könnten sich aber mit Werbung und Spartenbereiche über Wasser halten und zumindest im Teich mit planschen statt da drin zu schwimmen.
 
Das beste ist dass wir in DE nur Paramount haben :mad:

Preise im ausland sind top, und schau dir den auswahl :ROFLMAO:

Cau Adas
 

Anhänge

  • SKYSHOUTIME.jpg
    SKYSHOUTIME.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben