Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stellt Euch mal vor, .....

Walterii

Newbie
Registriert
8. April 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
7
Punkte
22
... ich bin Walter, seit früher Kindheit technisch interessiert und stets neugierig, ob ich diverse Aufgaben selbst erledigen kann.
Neben der Reparatur von Fahrrädern bis Kraftfahrzeugen, halte ich auch einige PCs, teils seit über 20 Jahren am Leben und betreibe mehrere Netzwerke.

Aktuell will ich die vorhandenen Navis (Support abgelaufen) auf den neuesten Stand bringen und bin bei der Recherche auf dieses Forum gestoßen.
Mal sehen ob es mir gelingt, das TomTom XXL von 2016, das Opel CD70 von 2004, oder das Tristan Auron von 2010 aufzufrischen.

Recycling sollte stets die letzte Alternative sein (Meine Ansicht)
Ich freue mich auf einen evtl. gegenseitig bereichernden Austausch untereinander.
 
Hallo Faulkner, salatin und Radix2k,
ich danke Euch für die Begrüßung und habe auch schon die richtigen Posts für das TomTom XXL gefunden.
Leider stecke ich mitten in der Arbeit und so nebenbei ist das hier unter Linux nicht zu bewerkstelligen.
Auch habe ich meine Aufzeichnungen zum TomTom "irgendwo" abgelegt, wo ich sie gerade nicht vermute.

Werde mich erst mal ausloggen und einen ruhigeren Zeitpunkt, sowie meine Aufzeichnungen suchen.
Ohne die nötige Ruhe und Konzentration geht leider nichts.

Bis in Kürze hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen an Board,

du hast eine super Einstellung zum Thema Technik - auch ich bin dafür das man nicht alles aller zwei Jahre neu kaufen muss nur weil es die Hersteller so gern hätten.
Hier gibt es jede Menge Hilfsbereite Jungs und Mädels die dir gern weiter helfen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben