Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Startprobleme

Mario1

Newbie
Registriert
14. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und das ist mein erster Post, habe mich vorher schon durch alle erdenklichen Foren und exisiterenden threads bereits durchgeackert aber konnte bisher mein Problem nicht lösen.

Habe eine orginale, gekaufte IGO May way und ein hier runtergeladenes IGO Primo 24,

bei beiden Versionen bekomme ich bei jeden Start die Meldung:

"The application failed to start last time.Dou you want to reset to factory defaults and lose all your POIs tracks and settings?"

bestätige ich mit No läuft alles Problemlos......bestätige ich mit ja läuft auch alles Problemlos muss jedoch erst wieder alles eingerichtet werden

hat jemand eine Lösung ? vielen Dank im voraus


Hardware: XM-2DTSBN6208
 
AW: Startprobleme

versuch mal: save ordner vorher sichern und dann den save ordner löschen.
 
AW: Startprobleme

vielen dank, hab ich schon mehrmals gemacht, hilft aber leider nicht, in meiner crash.txt steht folgendes:
WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \StorageCard\Primo24\Primo.map not found):
dazu finde ich im internet aber nichts und in anderen foren wird mir nur gesagt: klarer geht es nicht, primo findet keine karten, die müssen in den content ordner, da sind sie aber schon von anfang an drinn,
wie gesagt, wenn ich diese meldung mit nein bestätige, fährt er anstandslos hoch und funktioniert auch fehlerlos
 
Zurück
Oben