Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständige Abstürze - immer zur gleichen Uhrzeit

TVTorte

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, bei meiner Clone 800se kommt regelmäßig Punkt 20 Uhr ein green Screen. Kann nicht genau sagen, ob es täglich kommen würde, da die Box um diese Zeit nicht ständig an ist.
Aber auf alle Fälle so oft, dass es jetzt aufgefallen ist mit der immer gleichen Uhrzeit. Wer kann helfen? Image: Enigma. Früher keine Abstürze, fällt auch so ungefähr zusammen mit dem Festeinbau
einer internen FP, vorher war extern. Danke schonmal!

Crashlog ist hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ständige Abstürze - immer zur gleichen Uhrzeit

Lösche oder deaktiviere das iSettingE2 Plugin !
Box rebooten
###############
edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es könnte mit der anlaufen der HDD zusammenhängen. Soll heißen es könnte sich dein Netzteil verabschieden ! Teste es mit deaktivieren des iSettingE2 Plugin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karl-Hein, danke erstmal für deine Tips. Das mit dem iSettingE2 sieht wirklich sehr nach dem Verursacher aus, immer um 20Uhr will der updaten. Habe auch mal manuelles Update angestoßen - > sofort Absturz. Das wird es wohl sein...habe es heute nur nicht vor 20 Uhr geschafft, so dass ich erst morgen oder übermorgen berichten kann. Bis dahin nochmals vielen Dank und freundliche Grüße!

Alles klar - keine Abstürze mehr! Dank an Karl-Hein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben